Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Redl


Complete Mitglied, Wien

machtig

Nafplion

Kommentare 6

  • Joachim Aniol 26. August 2017, 8:07

    Gefällt mir.
  • ElMoo 24. Januar 2014, 18:11

    Einfach genial!
    Gruß Elmoo
  • Maria J. 4. Juli 2005, 14:37

    Es scheint die Burg Palamidi zu sein,
    die hoch über der Stadt thront.....oder?
    Der Ausschnitt ist optimal und auch s/w kommt sehr gut!!
    Klasse!! LG Maria

  • Peter Redl 14. Juni 2005, 9:01

    thomas: ich habe das letzte mal vor 5 jahren südöstlich von navplion in der umgebung von vivari gewohnt und kann dir die unterkünfte nicht empfehlen. denn entweder waren sie billig und mistig oder sehr schön und unverschämt teuer. in navplion selbst hab ich noch nicht gewohnt. und heuer (foto) war es nur ein "umwegpausenfüller" zwischen ankunft in pireas 06:00 und weiterfaht von patras 23:00 uhr.
  • Wolfgang Weninger 13. Juni 2005, 17:19

    Licht und Schatten geben diesem Foto seinen Reiz, es wirkt heiß und natürlich antik :-)
    lg Wolfgang
  • Thomas Rudzewitz 13. Juni 2005, 16:06

    Hallo Peter,
    beeindruckende Anlage. Ich war vor Jahren auch mal da, Dein treffendes Foto hat es mir ins Gedächtnis zurückgerufen.
    (Du kennst nicht zufällig eine Ferienunterkunft in der Nähe von Navplion?) ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner SW
Klicks 472
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von