Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Machtdemonstration

Machtdemonstration

219 6

Tondu


World Mitglied, München

Machtdemonstration

Mir ist klar, dass der Schnitt etwas gewagt ist...aber ich habe den Eindruck, dass hier das Verhältnis der beiden (Panang und Steffi...soviel sei verraten) sehr gut dargestellt ist.
Bin gespannt, wie ihr das Bild deutet (darum halte ich mich mit Beschreibungen auch zurück ;-)

Tierpark Hellabrunn - München

Kommentare 6

  • Nicole Oestreich 24. November 2011, 19:00

    Ohne deinen Text hier einzubeziehen oder gar andere Anmerkungen zu lesen sieht es für mich hier eher nach einem Moment der Annäherung aus... sanfte Riesen... aber ja, ich denke durchaus das das Licht dieses auch vermittelt der fast bzw, kaum wahrzunehmende Übergang der beiden Köpfe, wo ich mir einen Hauch mehr Absetzung gewünscht hätte... was aber mich überlegen lässt... ist dann noch die Bildwirkung die selbe?
    VLG Nicole
  • Schneeball 23. November 2011, 14:07

    Klasse Detailaufnahme mit einem Schnitt der
    sehr gut zum Bild paßt. Durch dem Titel könnte
    man meinen Panang tadelt Steffi. Aber auf mich
    wirkt das Bild friedlich und harmonisch.
    LG Edi
  • Karin und Axel Beck 23. November 2011, 12:53

    Ich kenne die Situation der Elefanten in München nicht...ich würde persönlich sagen, es wirkt auf mich sehr vertraut und friedlich.
    LG
    Axel
  • dieterundmarion 21. November 2011, 7:16

    Hab jetzt erst mal gucken müssen, wer wer ist, da ich ja die Damen vom Aussehen noch nicht kenne :). Die hintere ist Panang, die vordere Steffi. Nach der Vorgeschichte (Eifersucht Steffis) und nach der Aussage des Colonel Hathi aus dem Dschungelbuch, Zitat "Ein Elefant vergisst nie", deute ich daher die Situation so: Du bist zwar hier der Boss, aber das ist mein Baby, also mach Dich vom Acker!!!!
    Es sieht so aus, als würde Panang Steffi hier abdrängen, damit sie der Lütten nicht zu nahe kommt. Na, mal gucken, ob ich richtig liege :D.
    LG Marion und Dieter
  • Sigrid E 20. November 2011, 18:53

    Der Schnitt ist gewagt, aber sehr gut!!! Zur Deutung kann ich nicht viel sagen, da ich die Tiere nicht kenne, allerdings läßt der Titel vermuten, das Steffi hier Panang in ihre Schranken verweisen möchte!!!
    LG
    Sigrid
  • Rolf Brüggemann 20. November 2011, 15:13

    Familienbande...
    diese Tiere sind sehr sozial und feinfühlig...
    fein so. lg.