Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Harn New


Free Mitglied

macht Spaß

"out of the box"

Kommentare 12

  • Harn New 21. März 2009, 10:05

    gute ideen, hermann
    danke,
    das mit dem farbkanal mußt Du mir mal erklären

    lg arnold
  • Hermann A. 19. März 2009, 9:39

    Gefällt mir! Sehr hübsch und sympathisch!
    Ich hätte links noch was abgeschnitten.
    Ein dunkler Hintergrund wäre meiner Meinung nach besser gewesen, damit ein besserer Kontrast zwischen ihrer hellen Haut und dem Hintergrung da ist (Nase, bildrechte Schulter). Kommt darauf an, welche Farbe der Hintergrund hatte. Vielleicht könnte man ihn durch richtige Wahl des Farbkanals beim Umwandeln in SW noch etwas dunkler hinkriegen?
    Gruß Hermann
  • Betty Mull 5. April 2007, 12:21

    Spaß muss sein und den seh ich hier..Lg Betty
  • Model - Fotografie (Model und Amateurfotografin) 31. März 2007, 9:34

    Die Schärfe und der Farbverlauf sind gut. Der Hintergrund gefällt mir auch nicht. Auch die Position aus der fotografiert wurde, könnte weiter oben liegen, da Du so das Gesicht des Models nicht unbedingt schöner machst, sondern leider am Kinn aufträgst. Porträts werden fast nie von unten fotografiert. Es sei denn die Pose gibt so was her.
  • Josef Max Hartl 18. März 2007, 9:49

    Ein sehr schön gelungenes sw Portrait,
    LG Sepp
  • Harn New 11. März 2007, 13:33

    Danke,
    wer was lernen MUß, ???????????
    ich immer, und zwar von Euch, auch von Dir, ich kann von jedem was lernen.
    Meine Bilder finde ich hier eher unwichtig - ich weiß, was ich kann und was nicht -
    Wenn Du dich für meine Bilder interessierst, bist Du herzlich eingeladen zu uns. Mußt aber etwas Zeit mitbringen.
    Ausstellungen mache ich seit 31 Jahren. Ausgestellte fertige Bilder, die bei mir im Archiv liegen, sind so 750 Stück ( Landschaft, Akt, Struktur, Porträt, Kunstfoto ).
    Hab auch viele Dia-Überblendshows gemacht.
    lg arnold
  • JoelCartier 10. März 2007, 21:38

    ja, sehr sympatisch... schön erwischt!

    The Beast
    The Beast
    JoelCartier


    ps. danke für deine anmerkung!

    greez joe
  • Dia 989 29. Januar 2007, 9:08

    schönes seitenprofil, natürliches modell, der hintergrund stört vielleicht ein wenig, aber sonst gute arbeit
  • AL Brecht 22. Januar 2007, 8:51

    kommt ausgesprochen sympathisch rüber :-)
  • Model Manuela 20. Januar 2007, 17:37

    stimme jasmin so gar nicht zu...
    ok, die quali von dem bild hätte einen tick besser sein können, aber rein modelmäßig finde ich das nicht schlecht...

    lg
  • Model Jasmin A. 19. Dezember 2006, 12:36

    Mmmh weiß nicht. Gefällt mir nicht so, die Tapete und auch die Haltung des Models sind hier nicht so gelungen.

    LG Jasmin
  • Holger Sander 19. Dezember 2006, 11:29

    freundliches Portrait, die Tapete bringt etwas Unruhe hinein, sonst fein gelungen!

Informationen

Sektion
Klicks 664
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz