Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schäng


Pro Mitglied

Macht......

.......der denn da, der trampelt ja die Blümchen kaputt!.
Hat er nicht getan, ich hab ihn beobachtet, er trampelte immer drumrum......*gg*

;-))))

Johannes

Kommentare 28

  • Regina Courtier 27. April 2009, 21:39

    "Er" ist sicher auf keine einzige Blume getreten!
    lg
    Regina
  • Steffen Kuehn 27. April 2009, 20:49

    looool ... so sind die Fotografen halt :o)
    Klasse !

    vG; Steffen
  • KIMAs 24. April 2009, 20:26

    Der Rotwein hier am Thunersee schmeckt auch sehr gut :-))

    LG Matthias
  • Sigrid Detemple 24. April 2009, 18:30

    Tja,ein echter Naturfreund halt:-)
    Hoffentlich hat niemand,der ihn in Schlangenlinien über die Wiese traben sah,gedacht er sei betrunken:-)))
    Schöne Szene,gut getroffen.
    lg und schönes WE
    Siggi
  • Lady Sunshine 24. April 2009, 14:40

    Das haben Fotografen so an sich... ;-))) !
    lg Lady Sunshine
  • Erika Schneider 24. April 2009, 9:24

    Vor dir is aber auch nix sicher, noch net mal harmlose Blümchenknipser ... ;-))
    LG Erika
  • Erika Fröhleke 24. April 2009, 9:13

    welch glück auch...gab es denn keinen weg oder wars ne abkürzung :-))
    lg erika
  • Schäng 23. April 2009, 23:35

    @Willi, Familie geht immer vor.........bring sie alle dahin, wo sie sich wohl fühlen.....und dann küsste zo mir un mir drinke ene...

    Johannes
  • Willi Thiel 23. April 2009, 23:14

    am liebsten morgen....
    bin aber leider am wochende irgendwie verplant .
    eine beerdigung (schwiegervater) war letzten dienstag, leider steht die nächste vor der tür (lebensgefährte von mutter ) werde erstmal nach dem rechten bzw krankenbesuch machen...
    lege aber schonmal ne flasche beiseite
    willi
  • Schäng 23. April 2009, 23:10

    @Willi, alles klar.......wann??

    Johannes
  • Willi Thiel 23. April 2009, 23:07

    sicher ??
    ich hätt ja nen leckeren rotwein hier stehen...
    überlegs dir
    willi
  • Schäng 23. April 2009, 23:06

    @Willi, Anwälte mögen Arschlöcher sein, aber bestechlich war ich nie.......*gg*

    Johannes
  • Willi Thiel 23. April 2009, 23:00

    her damit ....
    ist der auch bestechlich...???
    willi
  • Schäng 23. April 2009, 22:45

    @Willi, ohne deinen Anwalt würde ich jetzt auch die Klappe halten.........ich besorg dir einen, wenn du willst, ich kenn einen, der aufhört, aber der ist noch messerscharf.........*gggg*

    Johannes
  • Willi Thiel 23. April 2009, 22:42

    johannes
    ohne sachverständige sach ich jetzt nüx mehr....
    g willi