Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Macht Rasieren jünger?

Macht Rasieren jünger?

443 6

Georg Reyher


World Mitglied, Waiblingen

Macht Rasieren jünger?

Etwas schon vermute ich- hab da aber zusätzlich noch mit "PP" digital etwas nachgeholfen. Wirkt aber leider nur auf dem Foto und nicht beim Original.
Jetzt muß ich nur noch auch mal wieder zum Frisör.

Kommentare 6

  • GERDT GINGKO 4. Februar 2011, 22:42

    Ehrlichkeit ist oft Mangelware hier, weil es ist so ungewohnt geworden ist ehrlich zu sein . Unsere Politiker und Gobalmanager haben da etwas anderes etabliert, und D A S ist Kultur geworden.

    Frendschafllicher Gruss Gingko
  • Georg Reyher 4. Februar 2011, 14:55

    @ Gerdt: Danke Dir für Deinen ehrlichen Beitrag. So ist das richtig. Ich denke Du hast den Nagel auch auf den Kopf getroffen.
    Kannst Du ruhig öfters so ehrlich auch kritisch kommentieren. Vielleicht gibt es ja dann auch mal eine kleine Diskussion.
    In diesem Sinne auf weiter eine gute freunschaftl.Beziehung hier.
    LG
    Georg
  • GERDT GINGKO 4. Februar 2011, 12:23

    Nein , nur glatter! Du siehst mit deinem Gesichtsausdruck aus wie Jimmy Glitschy, der Mann aus der Tube!

    Werde ein Paar Tage älter, dann hast du wieder einen Bart und kannst uns wieder deine schönen Selbstportraits mit erkennbarem Profil zeigen!

    LGG
  • HS-Photo 3. Februar 2011, 23:30

    Nö, aber ein Bart macht älter!
  • Georg Reyher 3. Februar 2011, 23:18

    Stimmt Roland, die Erkältung ist im Abzug.
    LG
    Georg
  • roland gruss 3. Februar 2011, 23:16

    kann sein
    wenn du keinen bart mehr hast bist du wieder gesund ;-))
    lg roland

Informationen

Sektion
Ordner Selbst
Klicks 443
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 85.0 mm
ISO 100