Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Seelbach


Pro Mitglied, Freude am Leben

"Macht nix, ist nur 'n Blechschaden"...

...sagte sie und flog nach dem Fototermin einfach davon...
Sie hatte tatsächlich eine Delle auf dem Rücken, hab ich noch nie gesehen!

Kommentare 18

  • Wolfgang Teschner 29. August 2004, 22:17

    Ist ja schon alles gesagt, Heinz und sogar belletristisch umgesetzt worden, ich find's schön gesehen und fotografiert und noch dazu witzig.
    Schönen Gruß,
    Wolfgang
  • Heinz Seelbach 24. August 2004, 20:56

    @ Alle:
    Vielen Dank für Eure tollen Anmerkungen! Ist schon lustig, wie ein solches Bild die literarische Fantasie anregt :-))
    LG Heinz
  • Martina Bie 1 24. August 2004, 15:06

    *lacht sich einfach mal eins* :-)))))))))))
    lg martina
  • Oliver Sc. 24. August 2004, 14:38

    Gelungenes Foto mit super Text!
    Wir hatten mal einen ähnlichen Fall im Garten. Der erzählte, er sei mit so was natürlich sofort zur nächsten Werkstatt geflogen. Dort sagten sie ihm aber, sie würden so nahe am Motor nichts ausbeulen, da die Gefahr, den Antrieb zu beschädigen, zu groß sei, gaben ihm aber die Adresse eines Karosseriebetriebs. Dort wiesen sie ebenfalls darauf hin, daß sie keinesfalls für den Antrieb garantieren könnten, er müsse vorher einem Haftungsausschluß schriftlich zustimmen... das gleiche meinten auch drei weitere Spezialfirmen in der Stadt. Nur ein Betrieb, der u.a. Carbonfaserkarosserien für Rennwagen u.ä. fertigt, war bereit, ihn auszubeulen, verlangte allerdings € 5000--im voraus. Das war ihm zu unsicher, und so fliegt er weiter mit Delle.
    Der Aerodynamik schade es nicht, sagt er; sie sei sogar etwas besser geworden!
  • Kerstin Bosch-Hoffmann 24. August 2004, 12:09

    :-)
  • Mick-el-Angelo 24. August 2004, 9:43

    Bei den heutigen Preisen fürs Ausbeulen und Lackieren kann ich verstehen, dass man trotzdem so weiterfliegt... :-)
    LG, Michael
  • Trautel R. 24. August 2004, 7:35

    Ein sehr gutes Makro und ein köstlicher Titel.
    Sehr interessant diese Delle, hatte ich auch noch nicht gesehen.
    LG Trautel
  • Lisa W. 23. August 2004, 22:21

    Erstaunlich,was Du alles bemerkst,
    sie scheint ja wirklich noch recht munter zu sein,
    ein schönes Makro!
    Liebe Grüße,Lisa
  • Carsten Mosch 23. August 2004, 21:20

    Klasse Foto und gut gewählter Titel *lol*
    Gruß Carsten
  • Wolfgang Weninger 23. August 2004, 21:18

    jetzt frage ich mich, wie man den Schaden wieder ausbeulen soll? Von unten auf den Bauch hauen? *g* das hast du ganz prima gesehen
    lg Wolfgang
  • Der Michel 23. August 2004, 21:17

    Klasse Makroaufnahme, Hut ab !!

    ciao Michel
  • el len 23. August 2004, 21:04

    Hoffentlich war sie nicht selber Schuld - wg. der Versicherung! Echt witzig. Super gemacht das Makro!
    lg ellen
  • Gabi D. 23. August 2004, 19:57

    erst gibste ihr die "Kante"
    lichtest sie ab und merkst dann , was du angerichtet hast *lol*
    schön gesehen und präsentiert
    VG Gabi
  • Medy L. 23. August 2004, 19:34

    du hast ein gutes auge......der titel ist super passend dazu.
    lg......medy
  • G D 23. August 2004, 19:25

    da hat wohl jemand mit dem schlappen nach ihr geworfen. klasse, unglaublich was du siehst.
    hg gd