Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Macht mal Vorschläge

Macht mal Vorschläge

427 5

Frank Rütten


Free Mitglied, Essen

Macht mal Vorschläge

Dies ist eines meiner ersten Bilder so ungefähr vor 8 Jahren aufgenommen und kürzlich wiederentdeckt. Aufgenommen noch auf der ersten Version des XP2 der dann später zum XP2 super geworden ist. Dieses Photo habe ich mit noch Deckenstrahler ausgeleuchtet.

Kommentare 5

  • Frank Rütten 18. Dezember 2001, 19:07

    @ Jens von Grarvemeyer Man sucht halt nach schnellen ( einfachen) Erklärungen wie etwas "sein kann". In diesem Punkt weichst du eben von der üblichen Betrachtungsweise anderer ab. Freut mich, hätte es sogar selbst besser gefunden, wenn dieses Bild Handarbeit gewesen wäre. Mein Stolz früher Zeiten wäre sehr gehoben worden. MFG Frank
  • Jens von Graevemeyer 18. Dezember 2001, 18:58

    @ Frank, eben drum, da vor 8 Jahren die EBV noch nicht so in Mode war hätte es ja auch geschminkt gewesen sein können. Oder ist das unmöglich? Ich hätte es mir sogar gewünscht. Heute wird ein Effekt in einem Foto sofort der EBV zugeschrieben. Eigentlich Schade.
  • Frank Rütten 18. Dezember 2001, 18:52

    @ Jens von Graevemeyer Ähem und ups natürlich viel EBV aber diese ist wohl kaum zu übersehen. Die EBV ist auch erst vor kurzem zum Zuge gekommen, also nicht aus "Kinderschuhen". Beim nächsten Mal auf jedenfall ausführlicher. MFG frank
  • Jens von Graevemeyer 18. Dezember 2001, 18:47

    Und mit EBV bearbeitet? Oder waren deine Models so geschminkt? Auf alle Fälle eine Interessante Idee, irgendwie wie aus einem Horrorfilm.

    Gruß Jens
  • El Fi 18. Dezember 2001, 18:45

    "Medusa's Traum" ?

    irgendwie faszinierend... aber man sieht doch recht deutlich die anwendung des wischfingers ;-)
    lg
    elfi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 427
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz