Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Foto Ötschi


Free Mitglied, die Maus

Macht

wollte mal irgendwie den Begriff "Macht" umsetzen
weiß nicht, obs mir gelungen ist
was sagt ihr?

Kommentare 2

  • Foto Ötschi 30. September 2005, 23:28

    Hi,
    vielen dank och für die echt konstruktiven anmerkungen.
    ich denke, ich werde beim nächsten mal wirklich die finger etwas krümmen. kommt vielleicht noch drastischer rüber dann.
    so wie in star wars, wenn der olle nach der macht greift.
    oder wie angela die ins kanzleramt will. aber gerd lässt sie nicht rein.

    aber das is wohl n andres thema,wa
  • Julien H. 30. September 2005, 0:22

    Ich würde "Macht" noch mehr zeigen indem man mehr sieht, was alles im Besitz der Hand ist... Aber ist nur ein kleiner Vorschlag, finde es auch so gelungen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 433
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz