Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Macht Feierabend, es ist Wochenende!"

"Macht Feierabend, es ist Wochenende!"

268 8

Hamsterflüsterer


Free Mitglied, Limburgerhof, Rheinland Pfalz

"Macht Feierabend, es ist Wochenende!"

Foto von Peggy, ganz gemütlich auf dem Sofa.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Kommentare 8

  • Janoschs M Pi 3. Januar 2008, 0:24

    Der ist sooo süüüüß.
    Ich hab mich glatt in den verliebt^^
    LG
  • Hans F. 15. November 2007, 16:34

    Hallo Ariane, habe mir jetzt erst mal Deine ganze Hamsterserie genauer angesehen, die sind ja wirklich niedlich. Da kann ich die Trauer gut glauben die Du jetzt hast - mir ging es ähnlich als wir mal eine Katze einschläfern lassen mußten, man hängt einfach sehr an den Tieren.
    LG Hans
  • Hamsterflüsterer 11. September 2007, 18:01

    @ Angel:
    Danke!
    Er ist eine sie und sie ist aus unserer eigenen Zucht, und zwar die Tochter der legendären Nelly (leider vor 2 Monaten verstorben (:-( , ist kanpp 19 cm lang und wiegt 215 Gramm.
    Und, ja, sie dürfen abends frei im Wohnzimmer und im im Flur herrumlaufen, den Tag verschlafen sie in ihren Terrarien.
    Gruß Ariane
    (:-( Die Tage vergehen, ohne dich ....
    (:-( Die Tage vergehen, ohne dich ....
    Hamsterflüsterer

  • Darkangel2807 11. September 2007, 16:40

    oh, ist der niedlich und diese Knopfaugen. :-)
    schönes Bild.
    läuft der bei euch frei in der Wohnung?
    lg
    Angel
  • Hamsterflüsterer 9. September 2007, 17:52

    @Sandra
    Ist mir nur einmal vor Jahren mal passiert, aber ich habe es gerade noch gespürt.
    Seit wir mit ihnen "zusammenleben", haben wir uns einen anderen Gang angewöhnt, halten die Füße unterm Tisch still, schauen immer genau, wohin wir uns setzen, lassen den Blick um unsere Füße schweifen, bevor wir eineTür öffnen und haben "gelochte" Freizeitkleidung.
    Gruß Ariane
  • Paul Michael P. 7. September 2007, 21:11

    kurz vor dem Einschlafen :-)))
    euch auch ein schönes WE
    lg micha
  • San Drachen 7. September 2007, 18:54

    Hast du eigentlich keine Angst, dass du dich mal auf son Ding draufsetzt? ;)
    Ja, ich mach auch Feierabend, hab genug gefaulenzt ;)
    Schönes Wochenende
  • Manu. 7. September 2007, 17:44

    Eine schöne Aufnahme von Peggy...
    Wünsch Dir auch ein schönes Wochenende!
    LG Manu