Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Astrid Hallmann


Pro Mitglied, Sachsen- Anhalt

Macht es wie Peter

bei diesem hässlichen Wetter.
Verdreht Euch aber nicht dabei,lach.

Ich wünsche Euch trotzdem einen schönen Frauentag.
Und lasst Euch ein wenig verwöhnen.

Kommentare 16

  • Anoli 11. März 2013, 23:48

    Ich würde......aber man lässt mich nicht!! *g*
    LG Ilona
  • Gerhard Kerschke - g.k. 8. März 2013, 22:58

    Egal wie & wo sie Pennen - man sieht es ihnen dann an das sie sich wohl fühlen bei uns;
    Angenehmes WE wünscht Poldi&Gerd
  • bri-cecile 8. März 2013, 21:05

    ....mein Neurochirug würde sich sicher freuen, wenn ich es so wie Peter machen würde!!!!!!!!!
    ;-)))) LG brigitte
  • Alfons Mühlegger 8. März 2013, 20:43

    Ach Peter wie viele Beine hast du den eigentlich,du bist und bleibst ein Clown.
    Lg Alfons
  • Axel Sand 8. März 2013, 19:00

    Euch auch ein schönes Wochenende.
    Gruß
    Axel
  • Bibbel K 8. März 2013, 18:02

    Deine Knautschkugel macht es richtig. Dabei sollte ER Dich heute verwöhnen. Ein herrlicher Lacher!
    Ich habe vorhin zum Frauentag von der Fleischerin eine Rose bekommen.
    LG Bibbel
  • Mary.D. 8. März 2013, 17:49

    Macht es euch gemütlich wie die Mucki.
    Macht es euch gemütlich wie die Mucki.
    Mary.D.

    ....oder wie Mucki ! ;-)
    Herrliches Foto!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Mary
  • Merlisal 8. März 2013, 15:57

    Hach :-))) so töffte wie Peter in jeder Position entspannen kann.... der ist einfach Klasse und es sieht aus als wenn er uns angrinst...
    lg ursula
  • Ingrid Sihler 8. März 2013, 15:07

    Ich glaube, diese Nummer hat wirklich nur Peter drauf,
    zum Nachahmen wohl nicht unbedingt zu empfehlen:-)))
    wir haben noch schönstes Frühlingswetter und das mit
    dem Frauentag muss ich meinem Miez-Miez noch er-
    klären, aber das kapiert er eh nicht, Danke für das herr-
    liche Schmunzelbild:-)

    glg
    Ingrid
  • Jü Bader 8. März 2013, 14:14

    Das ist wieder ein absolut köstliches Bild! Wenn ich das nur so könnte!
    lg jürgen
  • Heide G. 8. März 2013, 13:42

    nee, nee, nee, nee -
    ;-)
  • Ursel von der Küste 8. März 2013, 12:14

    hihi ... astrids gummi peter ...

    verwöhnen am frauentag ... werde dem paul mal einen wink mit dem zaunfahl geben ... mal sehen was mein gebieter dazu mauzt :-)))

    lg ursel
  • poorboytommy 8. März 2013, 11:53

    genau...lass Dich einfach mal hängen...Klasse.
    LG Tommy
  • sharie 8. März 2013, 11:52

    Oh Mann, das tut schon beim hinsehen weh. Wenn ich mich so verdrehen würde, wäre ich Stammgast bei meiner Physiotherapeutin.
    Hier ist im Moment noch Sonnenschein und es sind angenehme 15 Grad, aber das soll sich leider noch ändern.
    Astrid, auch Dir einen angenehmen Frauentag und dicke Knuddler an den Gummipeter ;-)))
    lg Maike
  • Heike T. 8. März 2013, 11:01

    Ach je, das würde ich so wohl nicht hinbekommen. Außerdem habe ich heute Spätschicht *jammer*
    LG, Heike
  • Prinzessin 2 8. März 2013, 10:42

    netter Entspannungskünstler...aber bei dieser Stellung macht glaube ich mein Rücken nicht mit! :-)
    lg Ulrike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Peter
Klicks 360
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ28
Objektiv ---
Blende 3.7
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 32.7 mm
ISO 125