Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

macht die Fenster auf und lasst den Frühling rein

Toskana April 2008

Kommentare 17

  • Hobu R. 18. April 2010, 20:56

    Ich war sogar draußen ! :-)
    Könnte jeden Tag so sein !
    lg hobu
  • gerla 18. April 2010, 20:17

    Das habe ich gemacht, liebe Waldi - es war herrlich ;-))
    lg gerla
  • Biggi Oehler 18. April 2010, 19:03

    Wunderschöne Bildgestaltung und klasse Dein Titel. Sehr sehr schön der Schnitt.
    LG.
    Biggi
  • monochrome 18. April 2010, 19:01

    meine sind offen :-)))
    und immer her mit ihm
  • DxFx 18. April 2010, 16:06

    jaaaaaaaaaaaaaa und die ganzen Birkenpollen! meine bleiben zu, ich geh lieber selbst raus!
    LG Dorit
  • LimFoto 18. April 2010, 13:02

    Auch mein Gedanke lief etwas falsch, ich dachte hat er aber eine Wohnung :-) So lassen wir dass, und der Frühling hält seinen Einzug :-)

    Gruß Frank
  • Elke Kulhawy 18. April 2010, 12:35

    Jaaaaaaaaaaa :-))
  • Claudia L aus B 18. April 2010, 11:45

    Der Frühling ist heute in Berlin angekommen ... ich mach mal schnell das Fenster auf :-)
    LG Claudia
  • miraculix.xx 18. April 2010, 10:52

    Als Du das Bild eingestellt hast, war der Frühling bei mir schon drin, und ich hab die Läden wieder zugemacht! :-)
    LG miraculix.xx
  • bibugrafie 18. April 2010, 10:02

    HATSCHI !!! - ich lass lieber noch zusätzlich das rollo runter ;-)
    schönen "sonn"tag
  • CODY EIGEN 18. April 2010, 9:59

    JAWOLL*!!!*
    Scheint in der Toscana auch manchmal die Sonne?:-)))
    Nach Klackys Bilder hätte ich das nicht vermutet:-)))
    LG CODY
  • Heide G. 18. April 2010, 8:24

    immer fahren alle in die Toskana -
    Und dann noch diese schöne Laterne. Und überhaupt.
  • Verena 18. April 2010, 0:33

    mir scheint das bist du immer, grmpf...
  • Klacky 18. April 2010, 0:29

    Ich war halt schneller.
  • Verena 18. April 2010, 0:27

    jo, die waren heut den ganzen Tag auf :-)
    die schöne Lampe hätteste aber ruhig ganz mit drauf nehmen können, ansonsten kleines feines picturechen!
    lg Verena
    und wen seh ich da schon wieder über mir ;-)