Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Achim Kunetka


Free Mitglied, Karlsruhe

Kommentare 7

  • Juergen R. 19. Januar 2006, 21:43

    ohne ball und korb hab ich auch eins:
  • monochrome 15. Januar 2006, 18:16

    nachvollziehbar, trotzdem meine ich, daß nach Gestik und Handlung es sich nach links orientiert :-)) aber der Autor ist derjenige, der eine Absicht zeigt und daher....bleibts dabei *g

    LG Lothar
  • Achim Kunetka 14. Januar 2006, 17:16

    @lothar, hmm grübel, ich denke eigentlich macht gerade das Zusammenspiel zwischen dem rechten und dem zentralen Spieler die Szene so interessant, wenn der rechts weg wäre, fehlt dem Bild etwas an Spritzigkeit.
    Achim
  • Nico Kunze 14. Januar 2006, 15:28

    Ich finds klasse, scharf, s/w super und der Blick sehr geil, da wäre ein einzel Portait des Spielers rechts bestimmt auch witzig
  • Klaus Kettner 14. Januar 2006, 13:45

    +
  • monochrome 14. Januar 2006, 13:26

    der Blick rechts ist wirklich gut, wie überhaupt das ganze S/W, aber da der mittige Spieler mit dieser umwerfenden Pose die Hauptfigur ist, hätte ich rechts beschnitten, vielleicht auch Quadrat

    LG Lothar
  • Dirk Houben 14. Januar 2006, 12:27

    Schön wäre zwar, wenn man auch den Korb mit Ball sehen würde, aber auch so ein klasse Bild. Besonders der Blick vom Spieler rechts gefällt mir.
    vg dirk

Informationen

Sektion
Klicks 260
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz