Zurück zur Liste
Macht Blau wirklich glücklich??

Macht Blau wirklich glücklich??

2.361 3

Sabine Ruppel


kostenloses Benutzerkonto, Neustadt

Macht Blau wirklich glücklich??

Da dies ein Schnappschuss im Vorbeigehen war, ist es leider doch etwas schieff, es ging mir ja auch um das Objekt.... :-))

Kommentare 3

  • Ingo T. 17. März 2005, 17:50

    Irgendwie gut in Szene gesetzt ! Gefällt mir, auch wenns ein wenig schief ist ;-)

    LG Ingo
  • Andreas Pfromm 2. März 2005, 11:28

    Hi Sabine

    schöne beruhigende farben, toll für ein (schnappischuss
    :-)))))

    lg Andreas
  • Gunter Silberhorn 6. Februar 2005, 14:16

    Dieses Bild beeindruckt mich sehr!
    Ich finde, es hat ein großes Potential zur Steigerung der Bildwirkung!
    (oh Gott, wie der geschwollen daher quatscht ;-))
    Die beiden Blautöne harmonieren toll mit dem Rosa und den Hauttönen des netten Mädchens!
    Das Grau der Heizung und des Fensterrahmens passen ebenfalls hervorragend dazu!
    Könntest du es nicht in einer Bildbearbeitung gerade richten?
    Vielleicht rechts das helle Teil abschneiden oder verschwinden lassen? Und dann noch nachschärfen - fertig ist das (zumindest Fast-) Galeriebild!

    Siehst du es nicht auch so?
    Nu dann mach´ man! ;-)

    Gruß von Gunter