Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
209 2

Stefan Pein


Free Mitglied, Gera

Machst'n Du da?

Das Bild entstand Sonntag früh vor dem Frühstück...

Mir gefällt die Ausleuchtung des Gesichtes nicht (ist so blass) - der Gesichtsausdruck dafür umso mehr ;-)
Habe mit Aufhellblitz gearbeitet wegen dem [schönen] Gegenlicht. War der Blitz evtl. zu schwach? Bilder mit mehr Blitz wirken meist so unnatürlich - wie könnte ich's besser machen?

[Minolta Dimage A1, ISO 100, Blende 5.6, 1/320sec, 200mm, schwacher Aufhellblitz]

Kommentare 2

  • Stefan Pein 5. August 2005, 21:26

    @Carsten:
    Danke für den Tipp!
    Ich vergaß: Das Bild ist schon ein wenig nachbearbeitet, mit der Tonwertkorrektur hab ich jedoch kein zufriedenstellendes Ergebnis hinbekommen...
  • Carsten S. 5. August 2005, 21:22

    Ich hätte ich ein wenig mit der Tonweretkorektur gespielt. Wirkt ein wenig flau. Die Aufnahme selbst gefällt mir.


    mal auf die schnelle

    Gruß
    Carsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 209
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz