Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tondu


World Mitglied, München

Machst du von mir auch ein Bild???

Aber klar...wo der nette Emu sich doch so schön präsentiert hat...witzig war, dass er wirklich weggegangen ist als ich sagte, dass ich ihn jetzt schön erwischt hab ;-)))

München - Hellabrunn

Kommentare 7

  • Ursula C. 14. August 2010, 14:25

    Ach ja, ich sag's ja immer, Schönheit ist relativ ;-)))
    Den hast aber wirklich prima aufgenommen. Reizendes Kerlchen:-)
    LG Uschi
  • dieterundmarion 13. August 2010, 8:40

    Wir meinen immer, sie verstehen uns nicht, nur weil sie nicht antworten :D. Sie antworten auf ihre Art, mit Blicken und Gestiken :D. Und ob er Dich verstanden hat *ggggg*. Sehr schönes Foto, perfekt freigestellt, Schnitt und Schärfe einfach nur klasse!!!!
    LG Marion
  • M.Schmitt 12. August 2010, 17:06

    Gutes Bild !!! LG Markus
  • Nicki1.1 11. August 2010, 19:08

    Was für eine gestochen scharfe Aufnahme und dann hält er auch noch so still. Du hast in hypnotisiert.
  • Pim de Klerk 11. August 2010, 12:48

    Und noch eine posierende Vogel: wollten sie alle von Dir fotografiert werden?
    lg Pim
  • Evamago 11. August 2010, 7:22

    Keine Ahnung ob er mit dir zufrieden ist :-)))))
    Mir gefällt die Aufnahme super gut. Toller Schnitt und wer so schöne Augen hat, muss doch fotografiert werden.
    Klasse!!!!
    LG
    Evamago
  • Maik Radke 10. August 2010, 22:20

    :-)))))
    Da hat man doch den Verdacht , das sie uns verstehen.
    Hast Du ihm auch noch das Foto gezeigt ??


    LG
    Maik