Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk W. Lohmann


Free Mitglied, Plettenberg

Machst Du auch alles richtig ?

Fast jeden Morgen das gleiche Bild.

Sammy beobachtet mich genau, ob ich auch das richtige Futter nehme.

Und wehe wenn nicht, dann schaut er mich den ganzen Tag nicht mehr an :-)))

Kommentare 13

  • Sylvie Meier 12. März 2006, 15:22

    wunderschöne Katzenaugen:-) die Schärfe ist super.
    LB Sylvie
  • Mareen R. 24. August 2005, 14:28

    wow, das iat auch ganz toll geworden!!!
    sie schärfe und die farben sind top!
    ... und ihr blick auch ;-)
    vg, mareen
  • Heike Wagner B. 24. August 2005, 0:37

    Ein wunderschöner Schnappschuß!
    Diese Gesicht ist zum verlieben!
    LG Heike
  • Charlotta S. 23. August 2005, 19:39

    Hach, diese Augen...!!!
    Welche Rasse ist er denn? Für nen Kartäuser scheinen mir seine Wangen so dick? (sorry, Kater, musst trotzdem nicht abnehmen, bist auch so schön genug!!!! ;))))
    Araberportrait in Bleistift ;)))
    Araberportrait in Bleistift ;)))
    Charlotta S.

    LG, Charlotta
  • FR u. NM 23. August 2005, 17:59

    Süßer Fratz...
  • Daniela Boehm 23. August 2005, 14:32

    Was für ein schöner Blick tolles Foto!!! LG Daniela
  • Vanessa O. 23. August 2005, 14:19

    Boah, was für riesige, erwartungsvolle Augen. Wirklich ein toller Schnappschuß. Gefällt mir echt sehr!
    LG
  • V-S 23. August 2005, 12:51

    Klasse bild, deine katze ist aber auch ein schönes model, diese Augen...
  • Elisabeth Hoch 23. August 2005, 12:38

    In den Augen spiegelt sich ein ganzer Microkosmos. Den Blick selber wissen Katzenbesitzer gut zu analysieren. Eine prächtige Samtpfote.
  • De Wolli 23. August 2005, 12:04

    Die Farben finde ich hier sehr schön abgestimmt.
    Sieht richtig gut aus, das Foto.
    LG
    Wolfgang
  • Claudia Goerke 23. August 2005, 12:04

    Wieder ein gelungenes Foto deiner Schönheit. Du weißt ja, ich hab mich in die Augen verliebt.
    Super Aufnahme, auch der Rahmen ist meiner Ansicht passend.
    lg
    Claudia
  • Jette Birkenfeld 23. August 2005, 11:23

    Ja, diesen Blick kenne ich. Und wehe es ist mal das falsche Futter im Napf, dann wird den ganzen Tag nichts gefressen. Süßer Schnappschuß!!!

    VG Jette
  • Gudrun Hunger 23. August 2005, 10:54

    Hallo Dirk
    Das ist ein sehr schönes Portrait Deiner Katze. Die großen Augen gefällen mir sehr
    Gruß Gudrun

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 527
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz