Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Kaiser


Free Mitglied, Dresden

Macho(Akt)

...selten ein Eichhörnchen gesehen, daß sich so gerne fotografieren ließ. Am heimischen PC stellte ich dann fest, daß es auch in den Aktbereich geuploadet werden könnte :-)

Canon EOS 10D - 75-300 IS USM

Kommentare 7

  • Almuth Gürtler 3. Juli 2004, 20:55

    Warste auch im Großen Garten?

    LG Alli
  • - m - 22. Mai 2004, 19:15

    :-)
  • Belfo 11. Februar 2004, 22:10

    Super, auf so ein Bild in freier Natur warte ich bislang vergeblich ...
    Zu hause im Wohnzimmer habe ich zwar schon ein Streifenhörnchen erwischt, aber das ist kein Vergleich.

    Neid und Gruß aus Bayern, Hans
  • Erich Teister 28. Januar 2004, 14:10

    klasse getroffen! zum thema akt: männlich oder weiblich?
    gruß
    et
  • Sven Wilde 6. Januar 2004, 16:15

    @ Karsten: Ich dachte, Du hättest inzwischen dazugelernt und würdest keinen Kaffee mehr beim Betrachten der Bilder trinken! Ist ja fast so gefährlich, wie das Beobachten in der freien Natur.
    Du bist sehr leichtsinnig ;-)
  • Irene Lachner 6. Januar 2004, 15:36

    :-) .....
    Hatte vor ein paar Tagen auch das Glück, mein erstes Eichhörnchen abzulichten.....
    Liebe Grüße von Irene
  • Sven Wilde 6. Januar 2004, 14:17

    Frank! Sei froh, dass Du diesem Monster entkommen bist!
    Es ist eine beliebte Taktik, sich zahm und lieb zu stellen. Dann schlagen sie erbarmungslos zu. Hier der Beweis:
    Achtung vor diesen Tieren!
    Achtung vor diesen Tieren!
    Sven Wilde

    Jetzt bist Du wahrscheinlich geschockt. Zu Recht! Lass Dir das eine Lehre sein!
    lg
    Sven