Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

© gafel


Pro Mitglied, Landkreis Pinneberg

Macho

Schaulaufen von Silberrücken Buzandi im Erlebnis - Zoo Hannover.

Kommentare 30

  • white Cat 20. Juni 2013, 18:39

    Fantastische Aufnahme von so einem Burschen und das in Super Qualität, gefällt mir AUSGEZEICHNET !!
    LG Cat
  • Wiebke v. d. H. 19. Juni 2013, 10:14

    Wow was für ein größen unterschied. Toller Moment, klasse festgehalten.
    LG Wiebke
  • Fleur 51 16. Juni 2013, 22:17

    Diese Silberrücken sehen wirklich beeindruckend aus. Dein Titel "Macho" ist gut gewählt. Ihre Haltung strahlt oft volle Kraft aus.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Elfi
  • Andrea 0085 16. Juni 2013, 20:41

    Das ist ja ein strammer Bursche, den hast du wieder super scharf fotografiert!! Lg.Andrea
  • Ulla Moswald Fotografie 16. Juni 2013, 16:36

    Oh Mann, der lässt aber echt den Chef raushängen, klasse Aufnahme!
    lg ulla
  • Beate Und Edmund Salomon 15. Juni 2013, 16:05

    Ein echt klasse Foto von dem Silberrücken! Er kann sich aber auch sehen lassen, es ist ein wahrer Prachtbursche und das zeigt er auch.
    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • Waldrabe 14. Juni 2013, 21:11

    Eine tolle Szene, die besonders durch den Größenvergleich zwischen den beiden wirkt. Eine ganz besondere Präsentation.
    LG
    Rudolf
  • Gisela Aul 14. Juni 2013, 17:28

    ein Prachtkerl,scheint sich auch seiner Rolle bewusst zu sein
    lg. Gisela
  • Mediterana 14. Juni 2013, 15:18

    Schon ziemlich eindrucksvoll!
    Silberrücken sind doch nicht
    ungefährlich, oder?
    Ausgezeichnetes Foto!
    LG Mediterana
  • Matthes S. 14. Juni 2013, 10:14

    beeindruckender Kerl - tolles Bild
  • Kerstin Kühn 14. Juni 2013, 9:07

    Oh ja...wenn er in Bewegung kommt, dass ist schon beeindruckend - toll fotografiert, der Lütte sieht auch ein wenig eingeschüchtert aus ;-))))
    Gruß
    Kerstin
  • Elke Becker 14. Juni 2013, 7:48

    Oh, den hast Du gut getroffen, bei seinem "Schaulauf".
    Er ist ein toller Bursche, den ich seit vielen Jahren verehre! :o))
    LG Elke
  • Bernd Catman 13. Juni 2013, 22:57

    Fantastische Aufnahme von diesem beeindruckenden Burschen, gefällt mir in jeder Hinsicht ausgesprochen gut !!
    LG Bernd
  • Jürgen Divina 13. Juni 2013, 22:07

    Sehr erfolgreiches Schaulaufen aber... Wunderbar erwischt, die 2.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Jörg Uhlemann 13. Juni 2013, 21:56

    Was für ein Riese, der weis was er kann.
    Prachtvolles Bild.

    VG Jörg

Informationen

Sektion
Ordner Zoo Hannover
Klicks 719
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 135.0 mm
ISO 400