Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Liedtke


Free Mitglied, Berlin

Mach`n Abflug !

Nur Sonnenlicht, ein sympatisches Mädchen (Franziska Ka. ) und ein Marienkäfer

Kommentare 11

  • Peter Hildebrand. 7. Oktober 2004, 6:55

    tolle Aufnahme, sehr aussagestarkes Bild. Kann man länger anschauen.
    viele Grüße, Peter
  • Manu B. 30. August 2004, 8:56

    eines deiner besten bilder für meinen geschmack! die augen hätte ich vielleicht auch gern ein bisschen schärfer aber auch so kommt das model super zur geltung.. das i-tüpfelchen ist der mutschekiepsche (nur so eine spitzname für den kleinen brummer aus kindertagen *g*). sehr schön!
  • Frank Socha 29. August 2004, 11:36

    fein, man hört ihn förmlich brummen ;-)
    ...nur warum schaut die "Flugbegleiterin" in die Kamera, da verpasst sie den Start... ...aber bei dem Blick wird der startende Marini ja zur Randerscheinung...

    LG
    Frank
  • Uwe Hof- Redmann 25. August 2004, 16:23

    Klasse!
  • Between Dark 25. August 2004, 15:52

    Very nice!!
  • Andreas Frydko 25. August 2004, 12:37

    Genau !!
    Genial !!
    Das sind Bilder die ich persönlich mag.
    Moment-Situationen die nichts mit gestellten Sachen zutuen haben .
    Und die Bildunschärfe gibt dem Ganzen seinen eigenen
    Reiz.
    Denn das mit der Schärfe,hast Du raus,wie man es an Deinen anderen Bildern ersehen kann !!


    LG. Andreas F.
  • Helga Kamerling 23. August 2004, 15:33

    Mein Lieblingsfoto von dir.
    LG Helga
  • Franziska Ka. 21. August 2004, 13:55

    hallo frank...ich find du hast das foto von mir super hinbekommen...echt niedlich wie der käfer (der rote natürlich) sich gerade aus dem staub machen will...

    ganz liebe grüße
    franzi
  • Photo E.K.Richter 21. August 2004, 7:18

    Das Spiel mit der Schärfentiefe ist Dir gelungen. Mein Blick geht aber immer in die Augen vom Model.
    Gruß Erhard
  • Frank Liedtke 21. August 2004, 1:55

    ....wenn es noch schärfer wäre, würde man leider auch die fliegende Mücke links im Haar sehen.
    Die sollte übrigens auch lieber nen Abflug machen !
  • Stefan Bergmair 20. August 2004, 16:24

    Jetzt weiss ich garnicht was niedlicher ist - der blonde Käfer oder der Rote mit den Punkten *smile*

    Auf alle Fälle schönes Bild - darf man den Käfer auch mal zum shooting einladen *smile*

    Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.044
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz