Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R. Junker


Complete Mitglied, Osterholz-Scharmbeck

machmal kann ich auch lieb sein...

naja, Sunny ist meistens lieb.

Kommentare 13

  • Dagmar Langohr 13. Januar 2012, 11:07

    die sieht ja süß aus. Ich finde Katzen sehr schön. Der knappe Bildaussschnitt gefältt mir.

    Gruß Dagmar
  • photo-josephine 19. September 2011, 23:24

    Ein feiner Stubentiger!
    LG Barbara
  • sunshine1978 3. Februar 2011, 20:44

    sie lächelt im schlaf :-) guter schnitt
    LG Moni
  • Christian Rainer 23. Januar 2011, 15:00

    Eine sehr schöne Idee. Herrlich die Schärfe.
    VG Christian
  • Uwe Schmidt 3 23. Januar 2011, 10:11

    Eine ganz außergewöhnliche Aufnahme von Deinem Stubentieger, gefällt mir!
    VG Uwe
  • Maren Arndt 23. Januar 2011, 10:01

    Ds ist ein zauberhaftes Katzenportrait, lieber Rainer.
    Wie sicher und wohl sie sich fühlt, kein Augenzwinkern wenn Du sie fotografierst.
    ich hatte mal 3 zugelaufene Katzen - sie kamen und blieben. Das war schon putzig, als hätten sie sich verabredet.
    Obwohl wir damals schon einen Hund hatten.

    Liebe Grüße
    MAren
  • Tajga 22. Januar 2011, 21:37

    Wunderschön, bin begeistert!
    LG Tajga
  • elab61 22. Januar 2011, 17:44

    Sie sieht doch so brav aus die kleine. Aber bestimmt auch nur wenn sie schläft oder? :-))). Wir hatten auch mal eine Katze die war auch sehr lieb wenn sie schlief. Und eines Tages haben Katzenfänger sie mitgenommen und weiter Katzen aus unseren Dorf. Die Trauer war groß wo unsere Susi nicht mehr da war. Das war immer ein Bild wie sie auf unserer schmalen Heizung im Wohnzimmer eingeschlafen ist und ein Bein baumelte herunter. VG elab61
  • Vitória Castelo Santos 22. Januar 2011, 16:56

    Gefällt mir sehr gut.
    Schönes Wochenende.
    LG Vitoria

  • Maik Köster 22. Januar 2011, 16:53

    Schöner Bildausschnitt mit sehr schöner Schärfe.
    Gruß Maik
  • Andre24V 22. Januar 2011, 16:48

    heissa ist das nah dran, wie gut das es nur ein "schmusekater" und keine wildkatze ist
  • Reiner Henseleit 22. Januar 2011, 16:43

    Wunderschön und soooo lieb :o)
    Ich lege mal Sir Simon daneben.
    M Ä U S E T R Ä U M E
    M Ä U S E T R Ä U M E
    Reiner Henseleit

    Ein schönes WE, Reiner
  • Mellis Art 22. Januar 2011, 16:43

    Was für ein Schnuckelchen, toll fotografiert!
    LG Melli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Makro
Klicks 436
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz