1.279 3

Joerg Pistorius


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Machi 1

Canon EOS 1000 FN, Film: Fomapan 200
Machi ist Japanerin, getroffen habe ich sie in Dresden - ja mit Fotografie kommt man bei ihnen gut an...

Kommentare 3

  • Elisabeth Hackmann 8. Juli 2003, 21:57

    stimmt nicht.. innerhalb 5 Tagen löschen u. du bekommst den Upload wieder frei u. kannst noch mal hochladen..;o))

    so jetzt zum bild; durch die Hände wirklich ein Hingucker. Von der Perspektive her, wirkt das Gesicht fast zu groß.. die Kontraste sind 1a .. und das Bild hat was unheimlich intensives..GUT !!

    LG elisabeth
  • Joerg Pistorius 11. September 2002, 14:35

    @Florian: ich glaube ich riskiere es lieber nicht.
    Habe mir mein Foto nochmal im Original angeguckt, da mich das mit dem Nachbelichten gewundert hat, da ich hier nichts nachbelichtet habe.
    Der Defekt ist schon auf dem Foto, ich habe die am So. selbst entwickelt und wahrscheinlich war da eine Luftblase drunter, da kommen dann immer solche Sachen dabei raus.
  • Joerg Pistorius 9. September 2002, 11:30

    @Florian: ja, seh`ich jetzt auch, wuerde dies ja löschen und nochmal hochladen, weiß aber nicht genau, ob das dann als neuer Upload zählt, da ich immernoch nur diesen Einen habe.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.279
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz