Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Toralf Kenn


Free Mitglied, Deutschland

Machen Sie Platz in Ihrem Kühlschrank...

Braun D2.1
Naja, die Idee gab's ja schon...

Kommentare 17

  • B.B. Passion of Photography 25. Juni 2005, 16:20

    Saugeil!!! wirklich weltklasse!!!!!!!
  • Toralf Kenn 31. Juli 2004, 10:19

    @del fabiano: klar kenn ich die werbung, steht ja auch unterm bild, aber der spruch ist anders ;-). das mit dem nackten fleisch ist mir leider nicht passiert :((
    gruß toralf
  • Del Fabiano 30. Juli 2004, 20:40

    Vielleicht erscheint ja auch nacktes Fleisch am Bildschirm, wennst' diese Scheibe einlegst. ;-)

    Sicher stehst Du für dieses Bild jetzt bei Hilcona auf der Payroll... (Du kennst die Werbung, oder?)
  • Toralf Kenn 19. Februar 2004, 12:20

  • Daniel Grube 7. Februar 2004, 18:35

    Hi Toralf
    Hätt' von Dir eigentlich eher erwartet, daß da nen Pils draufsteht :-P
    Gruß Daniel
  • Toralf Kenn 4. Februar 2004, 19:18

    Voting-Anmerkungen:

    Philipp Strohbach, heute um 18:39 Uhr
    man soll nicht alles was in der Werbung kommt wörtlich nehmen....



    Marianne Sch, heute um 18:49 Uhr
    Für dieses Foto wäre m.E. die Sektion
    Quatsch & Fan angebracht. Ich
    mußte auf jedenfall schallend lachen. Pro


    Lars Pohlmann, heute um 19:13 Uhr
    -
  • Dirk Morawski 4. Februar 2004, 12:45

    tolle Idee. Gefällt mir.
    Gruss Dirk
  • Toralf Kenn 4. Februar 2004, 12:39

    @herr lord martin von taube: thanx

    @:anja:...und hunger, hehe

    @teddynash: zurückgrinzz!

    @oybe: ;-))

    @jule: nee, glücklicherweise keines von beidem!

  • Toralf Kenn 4. Februar 2004, 12:37

    @heidi: danke spatz!!
  • Toralf Kenn 4. Februar 2004, 12:28

    @alexander: das problem mit dem fett bin ich natürlich im vorfeld umgangen, die salamischeibe liegt natürlich nicht so im laufwerk, da ist noch was zwischen wurst und dvd-laufwerk...
  • Heidi Dieckmann 4. Februar 2004, 10:45

    das ist ja witzig und lecker!
    Aber bloß nicht auf einziehen drücken :-)
    Mir gefällt natürlich das Foto, ganz klar

    LG Heidi
  • Alex G 4. Februar 2004, 8:39


    ~8-D

    Lässt Du Dir jetzt mal eine Salami brennen... ?

    Sag mal, wie hast Du denn das Fett wieder aus dem Laufwerk bekommen?
  • Jule vom Mond 4. Februar 2004, 0:06

    Ich hoff ma du hast nich zufällich auf "CD einziehen" geklickt.. odda bist ans Laufwerk gekommen.. har har
  • Oybe 3. Februar 2004, 23:29

    :-))
  • teddynash 3. Februar 2004, 23:13

    *grinzz*

    teddynash.