Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

THR Cadolzburg


Basic Mitglied, Cadolzburg

Mach' was draus!

Lebensmittel-Basics:

Zucker, Mohn, Kaffee,
Haferflocken, Semmelbrösel, Sesamkerne (ger.)
Reis, Sonnenblumenkerne (ger.), Nudeln

Schade, dass Zucker, Mohn und Semmelbrösel für die FC-Auflösung von 72 dpi einfach zu klein sind!

Das war vielleicht ein Aufwand, bis diese Schüttgut-Collage endlich unfallfrei fertig wurde.
Hier eine vorherige Version:

Nie wieder...
Nie wieder...
THR Cadolzburg

FC-Startfoto am 17.7.14 von 17:00 bis 18:00 Uhr

Ich glaube, jetzt muss ich mir selber noch einen Kaffee machen!
Diesmal mit Rezept
Diesmal mit Rezept
THR Cadolzburg

Kommentare 12

  • R.K-M II 27. März 2015, 7:27

    Das 3x3 des guten Geschmacks ... !
    Gruß R.K-M
  • Winfried Bals 7. Februar 2015, 19:56

    gute Idee, sauber umgesetzt
    LG Winfried
  • THR Cadolzburg 8. September 2014, 20:38

    @Sabine:
    Das Gefummel war eigentlich diese Version.
    Für die 2. hatte ich ja schon diese PSD-Datei mit 10 Ebenen.
    Damit ging es einfach...
    LG Thomas
  • only one 8. September 2014, 20:08

    Eine ganz tollle Collage!
    Gefällt mir richtig gut, auch die Version "Nie wieder".
    Das war sicherlich eine ziemliche Fummelarbeit, diese zweite Version zu schaffen.
    LG Sabine
  • Rumtreibär 16. August 2014, 8:06

    na bitte, geht doch...... :-)))
    HG Dieter
  • Lichtmagie 13. August 2014, 18:59

    Du hast so viele gute Bilder auf Deiner Seite..
    ich nehme für heute mal dieses um eine Anmerkung zu schreiben...
    In gekonnter ART... hast Du hier...
    eine wunderschöne Collage geschaffen... !
    Gefällt mir sehr.. die Vielfalt... in feiner Farbabstimmung...
    Liebe Grüße
    Karin
  • gabimaus 31. Juli 2014, 21:38

    sehr kreativ - das könnte ich mir gut als Poster für die Küche vorstellen ...
    vG Gabi
  • Volker Kötzsch 17. Juli 2014, 17:49

    Ganz toll !
  • Günter Walther 17. Juli 2014, 17:35

    Diese verschiedenen Strukturen sehen sehr interessant aus. Eine kreative Fotoidee.
    MfG Günter
  • Annemarie Quurck 8. April 2014, 8:19

    sehr gut collagiert

    lg annemarie
  • Herbert Talinski 7. April 2014, 15:38

    Gemahlener Kaffee könnte auch noch reinpassen - oder nicht? Gefällt mir, erinnert mich an die Kindheit, als im Tante-Emma-Laden solche Waren noch lose angeboten wurden. Und direkt nach dem Krieg mussten wir als Kunden noch Tüten mitbringen, die waren knapp und gesucht!
    LG Herbert
  • fotoGrafica 7. April 2014, 14:18

    gekonnt gute bild-collage
    gruss wolfgang