Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

© gafel


Pro Mitglied, Landkreis Pinneberg

Mach mich nicht an

Wildkatze im Wildpark Lüneburger Heide.

Kommentare 20

  • Bernd Catman 7. Oktober 2012, 10:02

    In allen Belangen eine wunderschöne und hervorragende Aufnahme, welche mir ausgesprochen gut gefällt !!
    LG Bernd
  • © gafel 6. Oktober 2012, 17:47

    @ Marion und Dieter

    Danke für den passenden Bildtitelvorschlag. Ich werde den Titel sofort ändern.

    LG Gafel
  • dieterundmarion 6. Oktober 2012, 17:05

    Und ich sag's Dir noch mal.....mach mich nicht an.....

    Hihi.....ich musste einfach ein paar Worte in den Mund legen :D. Starkes Portrait, gefällt mir!!!!
    LG Marion und Dieter
  • Inge Köhn 4. Oktober 2012, 21:43

    Sie schaut Dich etwas skeptisch an - sehr schönes Portrait
    LG Inge
  • Elke Becker 4. Oktober 2012, 20:48

    Ein wunderschönes Portrait aus toller Perspektive.
    LG Elke
  • jrmi62 4. Oktober 2012, 19:52

    DAS ist ja ein schönes Tier!
    Diese Augen sind der Hammer! Die hat blaue Augen - toll!
    Perfekt abgelichtet hast du sie. Danke fürs Zeigen.:)
    LG jrmi
  • Joachim Kretschmer 4. Oktober 2012, 16:11

    . . ein wunderbarer Blick, den man als *sehr skeptisch* einschätzen würde, wenn es ein menschlicher Blick wäre . . . Viele Grüße, Joachim
  • Andreas14057 4. Oktober 2012, 16:11

    Sie schaut etwas besorgt, aber völlig grundlos, denn dieses Foto ist richtig Spitze geworden!
    LG Andreas
  • Sibille L. 4. Oktober 2012, 13:52

    Eine schöne Katze und eine gelungene Aufnahme.
    Gefällt mir gut.
    LG Sibille
  • Henry Nees 4. Oktober 2012, 12:34

    Ein sehr schönes Portrait von dieser Wildkatze. Die sind ja sehr scheu und man muß schon Glück haben so ein gutes Foto machen zu können.
    LG Henry
  • Ellen-OW 3. Oktober 2012, 21:10

    Wunderschön diese Wildkatze und gefällt mir mit diesem Blick. Bestens abgelichtet.
    LG Ellen
  • Schnecke 61 3. Oktober 2012, 19:56

    deine Katzenaufnahmen sind immer wieder sehenswert !!!
    Klasse
    lG Schnecke
  • Nobodyelse75 3. Oktober 2012, 19:22

    Die schaut aber skeptisch drein. Ein tolles Porträt der Miezekatze.
    LG Simone
  • Nikon Ikone 3. Oktober 2012, 18:31

    Wunderschöne Aufnahme, super aufgenommen.
    LG Inge
  • Bibbel K 3. Oktober 2012, 17:15

    Auch eine Wildkatze kann mal grimmig gucken.
    Ein schönes Bild!
    LG Bibbel

Informationen

Sektion
Ordner WP Lüneburger Heide
Klicks 397
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 22-55mm f/4-5.6 USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 250.0 mm
ISO 800