Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wildbird


Basic Mitglied

Mach mal Pause

Silbermöve im Jungkleid
Aufnahmedatum: 15.09.2013 in der Abenddämmerung

Kommentare 3

  • olaf berndt 5. November 2013, 19:29

    da hast du aber den Kampf mit den Einstellungen eindeutig gewonnen. Schönes Foto, gefällt mir sehr gut
    gruß olaf
  • wildbird 17. Oktober 2013, 20:02

    Danke für Eure nette Anmerkung. Ich wäre schon froh, wenn ich nur halb so gute Fotos machen würde wie Ihr beide. Ich kämpfe immer noch mit den Einstellungen in meiner Digikamera herum und bin nach wie vor viel zu langsam, um ein wirklich fantastisches Bild aus dem Stand heraus hinzukriegen. Aber ich gebe nicht auf und probiere weiter. Wie heißt es so schön: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ;-)
  • Ingrid und Gunter 17. Oktober 2013, 14:01

    Fantastisch gefällt uns sehr gut.
    Gruß Ingrid und Gunter