Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mach mal Pause...

Mach mal Pause...

488 7

Sven Kröger


Free Mitglied, Koblenz

Mach mal Pause...

schien sich die Hummel zu denken, als sie alle anderen Krokusblüten abgeflogen hatte.

Im Moment ist der Frühling sogar direkt vor meiner Haustüre zu entdecken.

Keine Ahnung was die Nachbarn gedacht haben, als ich durch den Vorgarten gerobbt bin ;) Aber um ehrlich zu sein, war und ist es mir auch egal. Ich hatte meinen Spaß und für mich hat es sich gelohnt.

Apropos Frühling... Memo an mich: Umbedingt einen Termin beim Allergologen machen :(

Kommentare 7

  • Daniela Berz 7. Dezember 2010, 21:34

    Ganz tolle Farben und schöne winzige Details. Sehr gut .LG Dani
  • Ch. Reinhardt 22. März 2010, 22:34

    Schön scharf und mit dem Fokus an der richtigen Stelle.
  • BetsyHerz 21. März 2010, 1:05

    klasse Makro - gut gesehen wie sich die Hummel "hängen lässt" LG Betsy
  • Katrin ... 20. März 2010, 18:18

    Ja, das Robben hat sich gelohne.
    Gefällt mir.
    Meine Nachbarn haben sich schon daran gewöhnt...;-)
    Grüße
    Katrin
  • Deltix 20. März 2010, 18:15

    klasse Bild uns eine schöne Einstimmung auf den Frühling

    Lg Rico
  • Karla Riedmiller 20. März 2010, 18:14

    das Hummelchen hast Du gut erwischt...
    ich hab eine Biene fotografieren dürfen ...
    und die Nachbarn wissen schon, weshalb ich im Garten robbe ;-))))
    vG karla
  • Michael Baltes 20. März 2010, 18:03

    wunderschön !!!!!! klasse Aufnahme....
    gefällt mir sehr sehr gut
    LG michael