Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Storchi


Pro Mitglied, Flöha

Mach mal Pause...

diesen knienden Storch habe ich im Zoo der Minis in Aue gesehen

- Canon EOS 20D -

Kommentare 13

  • Stefanie Krause 20. Juni 2006, 12:50

    Toll, ein Selbstportrait ;-)
    Ist richtig schön geworden; vor allem die Schärfe und die Belichtung des Gefieders sind dir gut gelungen.

    MFG Stefanie
  • Christoph Gotthardt 31. Mai 2006, 18:10

    Hallo René,
    den hast Du wohl wirklich in einer seltenen Pose erwischt.
    Ich meine aber, daß die "Knie" in Wirklichkeit die Versen sind.
    Also steht er endlich mal auf seinen ganzen Füßen, anstatt nur auf den Zehenspitzen. Die Knie sind unter dem Federkleid versteckt.
    Sollte ich mich irren, bitte ich die Ornitologen auf den Plan zu treten und mich zu korrigieren.

    Viele Grüße
    Christoph
  • Ina Straube 24. Mai 2006, 15:53

    War der bei dir??
    Toller Schnappschuss!
    Gruß Ina
  • UFO 23. Mai 2006, 0:04

    der renè sammelt wieder :-)
    dein foto zeigt einen sehr seltenen anblick. ich habe sowas noch nie gesehen. sieht sehr irritierend aus :-)

    der robert hatte letztens so etwas bei den flamingos...

    lg uwe
  • Model AnDrEa H. 22. Mai 2006, 20:25

    wieder ein kandidat aus der
    grossen storchen familie! ;o)
    toller moment.
    lg - andrea
  • Lutz Pöhlmann 22. Mai 2006, 17:48

    Pause muss sein...nen knienden Storch habe ich auch noch nicht gesehen...:-) bis jetzt...
    MFG Lutz
  • Storchi 22. Mai 2006, 15:34

    @ Paco: So sauber is der gar nicht, aber ganz weiße Störche sind eher selten. Aber Danke für Deine Zeilen!

    lg...Storchi...
  • Paco Pfister 22. Mai 2006, 15:28

    Schön in Pose gesetzt, hast Du ihm gesagt, dass er sich hinsetzen soll, damit er ins Bild passt ;-)
    Ich weiss nicht wo sich "unsere Störche rumtreiben, so weisse Federn haben die bei uns nicht.
    Gruss Paco
  • Storchi 22. Mai 2006, 15:26

    @ Dana: Wenn Du mit Kindern hingehst, lohnt es sich schon, is zwar nicht so groß, aber is ´n Spielplatz dran und eben die meisten Tiere im MIniformat mit Streichelzoo!

    lg...Storchi...
  • Dana Neu 22. Mai 2006, 15:23

    ...klasse Aufnahme (von Deinem Namenspatron) :) ich war noch nie im Auer Zoo, lohnt sichs eigentlich - mal abgesehen von Deinem tollen Motiv?
    lg Dana
  • Storchi 22. Mai 2006, 14:53

    @ Dirk!
    So schmerzhaft scheint das aber nicht zu sein, die haben eben nur die Knie hinten...;o)
    Darum sieht es auch so komisch aus!

    lg...Storchi...
  • rf-fotowelt © 22. Mai 2006, 14:52

    oohhhhhh yes,ganz tolles motiv und super farbe.
    sehr schön gesehen und festgehalten um ihn uns zu zeigen.gefällt mir sehr gut.

    passt auch zu deinem namen.grins :-)

    MfG robert
  • Dirk Grabinsky 22. Mai 2006, 14:51

    Tolle Aufnahme ! Wusste gar nicht das DIE das so können - sieht irgendwie schmerzhaft aus ??!!!!
    Gruß >Dirk<