896 5

sinuswelle


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Kommentare 5

  • elbstrand 15. November 2011, 15:53

    tolle location - wo ist denn das?
    Hätte den Standpunkt etwas tiefer gewählt und den Stuhl auch etwas näher herangeholt. In s/w bestimmt auch gut! Und das Bild kippt... :-)
    Grüße vom elbstrand
  • fotoGrafica 14. November 2011, 14:24

    sehr gut gesehen
    gruss wolfgang
  • Bernadette O. 14. November 2011, 11:32

    Mir gefällt die Situation an sich mit dem Stuhl da mitten im stillstehenden Fabrikgebäude. So klein wie er da steht - er provoziert einfach.
  • sinuswelle 14. November 2011, 8:02

    Ok, aber der Stuhl sollte nicht der Mittelpunkt sein. Gut die Pause bezieht sich wohl darauf, aber ich meinte den Stillstand im Allgemeinen damit. Danke für deine kritischen anmerkungen, find ich wunderbar für die eigene sicht der Dinge...
  • sinuswelle 12. November 2011, 11:17

    brauch ein feedback

Informationen

Sektion
Views 896
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 100