Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nix NEX


World Mitglied, aus der Nähe von Magdeburg

Kommentare 12

  • Wolfram Schmidt 13. März 2013, 22:10

    Da bin ich heute auch schon vorbei gefahren, aber etwas früher. Der Himmel war heute schon Klasse.
    @Thomas: so, so, ... Rotwein??? Ich hatte ehr an Tee gedacht
  • Nix NEX 13. März 2013, 21:38

    Klappmesser sind out, zurzeit sind Küchenmesser aller Kaliber in – aber das ist ne andere Geschichte...
  • PAB 13. März 2013, 21:33

    Schoma probiert mit nem Fischmesser nen Steak zu zerkleinern ?
    ...es gibt natürlich auch Leutz die für so einen "Notfall" immer mit nem Klappmesser in der Hose rumlaufen..;-))
  • Nix NEX 13. März 2013, 21:26

    >> ganz animalisch mit den Fingern essen

    Mit den Füßen sähe es auch ungewöhnlich aus – oder bringe ich was durcheinander? ;-o

    lG B.
  • PAB 13. März 2013, 21:17

    MC Doof ist schon okay....
    ..da darf man wenigstens noch ganz animalisch mit den Fingern essen :-D
    lG A.
  • Klaus Degen 13. März 2013, 21:04

    Dem Himmel nach hätte ich auch auf heute getippt....

    lg Klaus
  • Nix NEX 13. März 2013, 20:27

    >>die merkwürdigen Exif-Daten

    Nix merkwürdig, nur ein bissl modifiziert und selektiert. ;-)
  • Thomas Agit 13. März 2013, 20:10

    @Bernd, ich dachte auch eher an eine Einladung zum Essen, in der Kirche gibts doch maximal etwas Rotwein. ;-)

    @Ralf, die merkwürdigen Exif-Daten haben`s mir verraten- wobei der Himmel heute schon unverkennbar war...

    Viele Grüße,
    Thomas
  • Nix NEX 13. März 2013, 20:10

    @Ralf, das ist die Raststätte bei Hohenwarsleben und der Rest steht in den Exif...
  • Ralf Patela 13. März 2013, 20:07

    Ich überlege wo das ist und woran Thomas die Aktualität erkannt hat.
    Gruß Ralf
  • Nix NEX 13. März 2013, 20:05

    Nee Thomas, keine Einladung – die gibt es aber hier. ;-)
    Patronatskirche Meisdorf
    Patronatskirche Meisdorf
    Wolfram Schmidt


    Gruß Bernd
  • Thomas Agit 13. März 2013, 20:01

    Wenn das `ne Einladung ist und wir die Wahl haben, dann bitte die rechte Lokalität. ;-)
    Schickes und brandaktuelles Fotos! :-)
    lG Thomas