Nix NEX


Premium (World), Bei Machteborch mit „o“

Kommentare 10

  • Wolfram Schmidt 13. März 2013, 22:10

    Da bin ich heute auch schon vorbei gefahren, aber etwas früher. Der Himmel war heute schon Klasse.
    @Thomas: so, so, ... Rotwein??? Ich hatte ehr an Tee gedacht
  • Nix NEX 13. März 2013, 21:38

    Klappmesser sind out, zurzeit sind Küchenmesser aller Kaliber in – aber das ist ne andere Geschichte...
  • Nix NEX 13. März 2013, 21:26

    >> ganz animalisch mit den Fingern essen

    Mit den Füßen sähe es auch ungewöhnlich aus – oder bringe ich was durcheinander? ;-o

    lG B.
  • Klaus Degen 13. März 2013, 21:04

    Dem Himmel nach hätte ich auch auf heute getippt....

    lg Klaus
  • Nix NEX 13. März 2013, 20:27

    >>die merkwürdigen Exif-Daten

    Nix merkwürdig, nur ein bissl modifiziert und selektiert. ;-)
  • Thomas Agit 13. März 2013, 20:10

    @Bernd, ich dachte auch eher an eine Einladung zum Essen, in der Kirche gibts doch maximal etwas Rotwein. ;-)

    @Ralf, die merkwürdigen Exif-Daten haben`s mir verraten- wobei der Himmel heute schon unverkennbar war...

    Viele Grüße,
    Thomas
  • Nix NEX 13. März 2013, 20:10

    @Ralf, das ist die Raststätte bei Hohenwarsleben und der Rest steht in den Exif...
  • Ralf Patela 13. März 2013, 20:07

    Ich überlege wo das ist und woran Thomas die Aktualität erkannt hat.
    Gruß Ralf
  • Nix NEX 13. März 2013, 20:05

    Nee Thomas, keine Einladung – die gibt es aber hier. ;-)
    Patronatskirche Meisdorf
    Patronatskirche Meisdorf
    Wolfram Schmidt


    Gruß Bernd
  • Thomas Agit 13. März 2013, 20:01

    Wenn das `ne Einladung ist und wir die Wahl haben, dann bitte die rechte Lokalität. ;-)
    Schickes und brandaktuelles Fotos! :-)
    lG Thomas