Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Engelbert Mecke


Free Mitglied, Itzehoe

Mach mal Pause

Nachdem es verloren gegangen war, jetzt nochmal, auf Wunsch eines einzelnen Herren.......

Kommentare 17

  • Mohamed El Kabany 5. März 2004, 21:38

    GENIAL
  • Elena Schneider 13. Oktober 2003, 20:17

    bin noch ziemlich neu hier und habe auch leider wenig zeit, öfters hier reinzuschauen. und jetzt bin ich zufällig bei dir gelandet und finde das ganz super. nur mit der technik und überhaupt mit diesem wort "anaglyphen" muß ich mich noch beschäftigen. du hast das foto im computer dann bearbeitet?
    werde noch öfters hier reinschauen
    elena
  • Tobias Nackerlbatzl 12. Oktober 2003, 21:48

    Sö, nachdem ich nun wieder bei mir zu hause bin und meine Brilel greifbar hatte, kann ich auch endlich was zu dem Bild schreiben. Den Steff hat es meiner Meinung nach verdient, ein absolut witziges, technisch einwandfreies Bild. Ich kann beim besten Willen keinerlei Ghosts erkennen, wirklich klasse gemacht!

    LG,
    der Nackerlbatzl.
  • Helga G. 12. Oktober 2003, 17:32

    Schade, ich bin zu spät...
    Absolute Spitzenklasse Engelbert, eines Deiner besten Bilder!
    lg
    Helga
  • Andreas Fischer Art-Photographer 12. Oktober 2003, 14:24

    na siehst du engelbert, wusste ich doch das dieses bild schnell in der stereogalerie landet
  • Hubert Becker 12. Oktober 2003, 12:35

    Ich erinnere mich, in meiner Anmerkung zum ersten Upload die Vermutung ausgesprochen zu haben der Hund sei ausgestopft (Da kannte ich Kessi noch nicht persönlich ;-))
    Ja, auch damals gefiel es mir schon sehr gut (mit den Weihnachtsgeschenken an den Füßen ;-))

    Deshalb auch jetzt

    und drin isses

    Gruß
    Hubert
  • Andreas Fischer Art-Photographer 12. Oktober 2003, 0:47

    ;-)
  • Ro Land 12. Oktober 2003, 0:44

    Ich denke, hinter dem Buch ist in wirklichkeit eine unglaublich leckere Wurst versteckt ... :-)
  • Andreas Fischer Art-Photographer 12. Oktober 2003, 0:43

    ich frag mich die ganze zeit....ist der wirklich artig? oder will er raus? oder wartet das sein herrchen aufsteht um etwas an der camera einzustellen um ihm dann den platz wegzunehmen ;-)
  • Ro Land 12. Oktober 2003, 0:39

    Engelbert, das hier ist wirklich der absolute Hammer ...
    Eine Spitzenanaglyphe! Und ich könnte mich hier echt wegschmeißen, wie der Hund so artig vor seinem Herrchen sitzt ... :-))
    Darauf kann es im Grunde nur eine Antwort geben:

    :-)
    Gruß, Roland
  • Andreas Fischer Art-Photographer 11. Oktober 2003, 21:14

    nö ;-)
  • Elisabeth Hackmann 11. Oktober 2003, 20:49

    @Andreas: ist dir das 3D genug.. ?? ;o)) ist mein erstes..
  • Harald Meyer 11. Oktober 2003, 20:15

    Eins meiner Lieblingsbilder von Dir. Sehr gut !!!
    Gruß Harald
  • Andreas Fischer Art-Photographer 11. Oktober 2003, 19:59

    wenn elisabeth schon eine brille hat...sollten wir sie übereden es selbst mal mit einem 3d zu versuchen

    ja engelbert...merh anaglyphen wären toll, du scheinst da ein gutes händchen für zu haben....selten ghosts oder andere unstimmigkeiten in deinen anaglyphen
  • Engelbert Mecke 11. Oktober 2003, 19:55

    Elisabeth.....lang nicht von dir gehört (gelesen).... ich glaube ich muss mal wieder mehr Anaglyphe hochladen.
  • Elisabeth Hackmann 11. Oktober 2003, 19:45

    dank deiner Brille.. ES IST SO PLASTISCH...;o)) Phantastisch !!

    LG elisabeth
  • Andreas Fischer Art-Photographer 11. Oktober 2003, 19:35



    schön das du es wiedergefunden und zur discussion gestellt hast...bin schon gespannt was die anderen sagen

    für mich ein tolles witziges bild und dazu noch eine gute anaglyphe