Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Grzib


World Mitglied, Duisburg

Kommentare 7

  • Quen 3. Mai 2014, 7:38

    Nice 'street' shot!
    Ich mag dein cut denn der Wandsäule links ist mir wichtiger als der abgeschnittene Bank!
    Atmos ist toll!
    Gruß
    Q
  • Frank Bayer LEV 22. April 2014, 2:23

    Hi lieber Andy, ich kenne das nur zu gut. Fast bei jedem meiner eigenen Bilder ärgere ich mich hinterher, dass ich WIEDER mal nicht dies und jenes direkt beim knipsen ins Kalkül gezogen habe. Ich denke, das geht uns allen so und spont uns bei disem tollen Hobby immer wieder aufs neue an. Mach einfach Spass!!
  • Andreas Grzib 22. April 2014, 1:56

    Lieber Frank... auch hier vielen Dank. Auch diesen Kritikpunkt kann ich voll verstehen. Wenn ich links nicht ein wenig geschnitten hätte, wären störende Bildelemente draufgekommen. Ich habe mir gerade nochmals das Original angeschaut.... leider entsteht so ein Bild innerhalb von Sekunden und ich arbeite daran, in solchen Situationen alles zu berücksichtigen, aber es gelingt nicht immer ;-) VG Andreas
  • Frank Bayer LEV 22. April 2014, 1:38

    eine sehr schöne Lichtstimmung hast Du da gezaubert. Falls möglich, hätte ich die vordere Bank oben nicht angeschnitten. Ist aber meckern auf höchstem Niveau.

    lg frank
  • Ranunkelchen 18. April 2014, 15:32

    Füße hoch, Handy raus und los gehts...... :)
    Cool erwischt den Herrn!

    LG Anja
  • Harald Jeske 17. April 2014, 23:13

    Starke Aufnahme
  • Redpicture 17. April 2014, 22:36

    einfach nur chillen.

Informationen

Sektion
Ordner Menschenbilder
Klicks 138
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 90.0 mm
ISO 200