Zurück zur Liste
mach mal das Licht aus v 1.5

mach mal das Licht aus v 1.5

2.774 7

Andreas Hänisch


kostenloses Benutzerkonto, Magdeburg

mach mal das Licht aus v 1.5

sinnfrei,gedankenfrei,aber mit Liebe

so nun gerade und noch mal ausgerichtet (denke ich)

Schalter
Schalter
Andreas Hänisch

Kommentare 7

  • † Michael.B. 25. August 2009, 1:04

    Gute Collage. Gute Idee.
    VG, Michael
  • Laurence T 28. Juli 2009, 15:33

    Ich habe deine andere Collage nochmal angeschaut... die Türklinker... Das Bild in der Mitte passt farblig sehr gut und förmlich auch...
    Hier bin ich mir nicht sicher... hast du ein andere Lösung vielleicht?
    Laurence
  • Laurence T 28. Juli 2009, 15:29

    Wieder eine sehr schöne Collage. So was hattest du schon in der Richtung gemacht, oder?
    Finde ich super!
    Nur das Bild in der Mitte, finde ich nicht so gut dazu. Da hätte ich nur Schalter zusammengestellt...

  • Eva Lia Strehl 22. Juli 2009, 0:01

    sehr gutes bild finde ich,sagt mir viel
  • vwonko 13. Juli 2009, 1:55

    Sehr schöne Collage.
    LG Volker
  • Gerhard Körsgen 12. Juli 2009, 20:02

    schöne Collage, und das Pic des High-Tech-anmutenden Hauses in der Bildmitte gibt den überbauenden Glamour, gefällt mir gut so.

    L G Gerry
  • Heiko Schulz ² 12. Juli 2009, 18:30

    Eine schöne Zusammenstellung und farblich sehr angenehm zu betrachten. Auch dieser Kontrast zum High-Tech Gebäude und den Maroden Schaltern.Gefällt mir sehr gut.
    Gruß, Heiko.