Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sir Walter


Pro Mitglied, Münster

Mach mal blau

- Blaukissen -

Liebe Wochenend- und Sonntagsgrüße!
Walter

Kommentare 30

  • Trautel R. 6. Juni 2009, 19:25

    an einem kühlen und regnerischen tag betrachte ich besonders gerne diese blumenpracht.
    nochmals beste urlaubswünsche.
    lg trautel
  • Helga a.m.H. 10. Mai 2009, 19:40

    Einfach wunderschön - so richtig schön zum Reinträumen und Genießen!

    Lg Helga
  • Dorothea Weckmann - Piper 7. Mai 2009, 10:07

    wunderschön leuchtend..
    lg dorothea
  • Liba Radova 5. Mai 2009, 22:50

    ein herrliches Blütenbild!
    LG Liba
  • Steffen Kuehn 4. Mai 2009, 15:12

    Die Sonne erweckt alle Pflanzen zum Leben und lässt diese zarten Blüten in den herrlichsten Blautönen leuchten.
    Sehr schön.

    vG; Steffen
  • Friedhelm Ohm 1. Mai 2009, 15:13

    Schöner geht es doch nicht mehr , ich finde solche Fotos immer sehr schön , eine ganze Seite voller Blüten , und dann noch in so einer schönen Farbe ! ! !
    Alles Gute zum ersten Mai von Opa Fiddi ...

    Ich bedanke mich ganz herzlich für die nette Anmerkung zu meinem Foto .
    Tulpen im April
    Tulpen im April
    Friedhelm Ohm
  • sunrise7 27. April 2009, 16:02

    herrliche Farbe - tolle Aufnahme - ich liebe diese Blaukissen ...
    LG sunrise7
  • Elke Ilse Krüger 26. April 2009, 13:03

    Hallo Walter, die sind aber schon lila-blau, das wünschen wir denn den Normalos doch nicht.
    Dir auch ein schönes Wochenende in schönster Frühlingsnatur.
    LG Elke
  • Marianne Th 26. April 2009, 8:05

    Die kleinen Blüten scheinen zu lächeln; das Blau ist wunderschön. Ein schöner Gruß zum Wochenende, den ich gern erwidere.
    LG marianne th
  • Peter Arnheiter 25. April 2009, 14:03

    In prächtigem Licht und in satten, leuchtenden Farben präsentierst Du uns diese herrlichen Blumen mit feinem Verlauf der Schärfe und mit einem gefälligen Ausschnitt, der die beiden Bilddiagonalen in unaufdringlicher Weise betont. Dazu ist Dir ein lustiger Gute-Laune-Titel eingefallen!
    Auch Dir wünsche ich ein frohes, sonniges und gesegnetes Frühlingswochenende!
    Liebe Grüsse aus Arnegg
    Peter
    Synchrone Arnegger Windrädchen
    Synchrone Arnegger Windrädchen
    Peter Arnheiter
  • Stefan Lehnen 25. April 2009, 11:50

    schöne Präsentation, wünsche Dir auch ein schönes Wochenende ....
    LG, Stefan
  • The Wanderers 25. April 2009, 11:42

    Hi Walter***** Eine sehr schöne Präsentation mit zarten Farben. Excellent für das Gemüt******
    Liebe Grüsse Eberhard & Ulrike
  • Helga Und Manfred Wolters 25. April 2009, 10:36

    grüß dich walter!

    ........mach ich doch beim betrachten dieser gut belichteten impression sehr gerne, und das ohne dabei "blau" zu werden:-))
    ein feiner gruss zum sonnig werdenden we.

    glg von uns,
    manfred, der dir einen gesegneten sonntag wünscht.
  • Ingeborg 25. April 2009, 0:52

    aber gerne! (frau sollte immer auf den rat eines freundes hören - oder?)
    auch dir ein geruhsames wochenende
    Wie es euch gefällt:
    Wie es euch gefällt:
    Ingeborg
  • Marguerite L. 24. April 2009, 23:06

    Wunderschön mit den zauberhaften Farben
    Grüessli Marguerite

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Klicks 515
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz