Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tiefenrausch


Free Mitglied, Flagranti

Mach ma Brotzeit!

- Auf der Trollzunge / Trolltunga bei Odda.
Obwohl es ein Gewaltmarsch war, war es zugleich auch die schönste Tour im ganzen Urlaub.
10h reine Gehzeit – danach kamen uns alle weiteren Touren nur noch wie kleine Wadentratzer vor.

Das ist kein Suchbild sondern ein Stereobild das die dritte Dimension enthält – wenn ihr euch ein bisschen Zeit nehmt könnt Ihr lernen wie das geht – es ist ein atemberaubendes Erlebnis..
Und so funktioniert das:

Kreuzblicktraining
Kreuzblicktraining
Tiefenrausch


Servus vom Werner

Aufgenommen mit Cha-cha und einer Basis von ca. 1m.
Man kommt sich ein bisschen winzig vor in dieser riesigen Steinwelt.
Die Trollzunge wurde von mir vor dieser Aufnahme genauestens auf Risse und Festigkeit untersucht und für „stabil wie ein Panzer“ befunden.

Ähm das was Ihr da übrigens seht ist "Lilliputismus".
Durch die vergrößerte Aufnahmebasis wird unserem Hirn ein extremer Stereoeffekt suggeriert wie er auch beim Blick in eine Modelllandschaft entsteht - vielleicht ist das ja ein Grund für den Enthusiasmus so vieler Modelleisenbahner - der lustige Effekt der entsteht wenn man plötzlich irgendwo im Bild eine Größenreferenz findet - hier die Personengruppe - hat es mir beonders angetan.

Bis das Blut gefriert
Bis das Blut gefriert
Tiefenrausch

Mach ma Brotzeit!
Mach ma Brotzeit!
St. Ereo


Und hier auch noch ne Anaglyphe zu dem Thema Trollzunge:
exponiert
exponiert
St. Ereo

Kommentare 16

Informationen

Sektion
Klicks 3.259
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten