Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven. Jansen


Complete Mitglied, Augsburg

Mach ich das nicht toll?

Grad mal 2 Tage alt und schon übt das kleine Seebärchen typische Seebärenposen.
Das Aufstellen auf die Vorderflossen und das Köpfchen heben ist aber anstrengend, danach musste erst einmal wieder ausgeruht werden.

Südafrikanischer Seebär, Jungtier, geboren am 15.05.07, Zoo Augsburg

Kommentare 8

  • Christian Strohmayr 25. Mai 2007, 9:07

    War echt putzig der kleine.
    Und ich denk, das waren nicht die letzen Fotos von Augsburgs Youngstar :)

  • Mechthild Müller 20. Mai 2007, 10:31

    Das ist ja niedlichl. Da versucht er wie ein Großer gucken und sieht dabei nur drollig aus. Köstlich.

    LG
    Mecki
  • T.Ambros Fotografie 19. Mai 2007, 10:53

    Der lernt aber schnell! :-)
    Süßes Bild von dem Kleinen!
    lg ToMuNiC
  • n o r B Ä R t 18. Mai 2007, 22:24

    Süss :o)))))))))))))))))
  • Verena Nottebom 18. Mai 2007, 19:44

    Jaaa, das machst du toll, kleiner Seebär!
    Hast den Kleinen schön erwischt!
    Lg, Verena
  • Sven. Jansen 18. Mai 2007, 19:36

    @Michael

    Es trinkt regelmässig bei der Mama und dies wird auch 1 Jahr lang so bleiben.
    Dann schaut es aus wie Fuzzy (der vom 10.05.06), also sehr rundlich und dann beginnt die Umstellung auf Fisch und dabei werden sie dann wieder schlank.
  • Michael Mährlein 18. Mai 2007, 14:49

    Der ist auch toll. Ich hoffe, er verschmäht aber sein Fressen nicht! Er ist doch noch so klein und muss noch so groß und stark werden.
    Viele Grüße, Michael
  • Thomas Vanselow 18. Mai 2007, 9:06

    Aber der ist ja sooowas von schnuffig! :o))) Wieder ein Spitzenbild des Kleinen. :o))))

    lg Maike