Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Divina


World Mitglied, Ruhrgebiet

Mach hin

und schau mal auf die Uhr. Der Pfleger ließ sich nach Meinung der Seelöwen wohl zu viel Zeit, also wurde gemotzt, was das Zeug hält.

Kommentare 23

  • Marianne Hüsch 15. Oktober 2013, 22:25

    Klar wenn man Hunger hat muss man brüllen
    sehr schön und gut erwischt
    lg Marianne
  • Monika Drobez 15. Oktober 2013, 19:26

    KLasse Szene!
    L.G.
    Moni
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer (Kleckselkönig) 6. Oktober 2013, 15:11

    Na wenn die aber auch so einen Hunger haben! Da muss man sich schon einmal bemerkbar machen. Schöne Szene :o)
    LG Heike
  • Arnd U. B. 5. Oktober 2013, 19:23

    Wen sich der Hunger meldet, kann man schon mal meckern:-)))) LG Arnd
  • Zwei Münchner 5. Oktober 2013, 17:52

    Die Seelöwen haben wine eingebaute Uhr und wissen genau wann es 15 Uhr ist. Schön wie er sich beschwert. LG Moni
  • carinart 5. Oktober 2013, 17:10

    Aber eine "glänzende" Aufnahme hast du von den Meuterern gemacht!
    L.G. Karin
  • Racingturtle 4. Oktober 2013, 23:18

    Verständlich. Die Tiere kennen den Zeitplan. Tolles Foto. Gruss Turtle
  • Conny Müller 4. Oktober 2013, 21:25

    Das ist sooooo menschlich.
    Eine sehr authentische Szene.
    ,-)))
    LG
    Conny
  • Marianne Th 4. Oktober 2013, 14:19

    Da ist aber einer hungrig; ich höre geradezu seine unmelodischen Schreie.
    LG marianne th
  • © gafel 3. Oktober 2013, 22:35

    Aber wer will denn schon um 5.00 Uhr eine Schaufütterung sehen. Da ist es doch noch dunkel. Ist das ein Zoo für Frühaufsteher??? Klasse Schnappschuss.

    LG Gafel
  • Trautel R. 3. Oktober 2013, 21:38

    das motzen wird wohl berechtigt sein, denn erst letzten samstag haben wir ähnliche unpünktlichkeit der pfleger erlebt.
    lg trautel
  • troedeljahn 3. Oktober 2013, 18:44

    It´s Showtime. Klasse Aufnahme und dein Text ist auch super.

    VG Wolfgang
  • emen49 3. Oktober 2013, 18:30

    Ganz schön gierig...
    Toll erwischt - genau im richtigen Moment!
    Eine super Aufnahme!
    VG Marianne
  • Sigrid E 3. Oktober 2013, 13:00

    Also wirklich, wenn sie doch sooo einen Hunger haben :-)))
    Klasse die Szene!
    LG
    Sigrid
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 3. Oktober 2013, 11:14

    :)))) klasse
    LG Gudrun
  • Gerd Anstots 3. Oktober 2013, 10:02

    ...der arme Kerl schein auch witklich....
    .....richtig Hunger zu haben.
    Klasse gesehen, toll eingefangen und abgelichtet.
    LG Gerd
  • Gudrun1957 3. Oktober 2013, 10:02

    Wunderbares Motzfoto! Hab nen schönen Urlaub und hoffentlich hast du nix zu motzen, wenn du wieder zurück bist!
    LG Gudrun
  • dorlev 3. Oktober 2013, 8:20

    :-)))))))))))))))
    LG dorle
  • Jü Bader 3. Oktober 2013, 8:14

    :-))
    lg jürgen
  • María de la Rosa 3. Oktober 2013, 7:48

    super
    enhorabuena
    Mari@
  • EG BAM 3. Oktober 2013, 7:14

    So geht das aber auch nicht! Jeder sollte seinen
    Verpflichtungen pünktlich nachkommen! ich hätte
    auch lauthals gemotzt!!!
    Gruß Elke
  • esfit 2. Oktober 2013, 23:38

    Der muss sein Personal wohl noch trainieren :-)
    LG Edith
  • sharie 2. Oktober 2013, 23:32

    Ist ja auch eine Frechheit, wenn das Personal so herumtrödelt, das geht ja mal gar nicht.
    Da hast du den Motzkopp richtig klasse erwischt.
    lg Maike