Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mach hin Frida ....

Mach hin Frida ....

375 23

Nscho-tschi 7


World Mitglied, Reinheim

Mach hin Frida ....

das Wochenende ist doch da ..... & wir wollen unsere Familienplanung besprechen .....


Die drei Jung Schwäne sind nicht mehr da im NSG Reinheimer Teiche !!!

Wetterbericht : Südhessen um 8Uhr30 .....minus 4 Grad alles grau in grau & Schneefall an diesem 23.Februar morgen !!!!

Kommentare 23

  • Nikon Ikone 1. März 2013, 23:49

    Klasse getroffen
    LG Inge
  • Nikonfan50 26. Februar 2013, 11:58

    ja genau, bei Eisglätte muss man schon vorsichtig sein...
    Hat mal wieder keiner gestreut...
    LG Wilfried
  • Hirschvogel 24. Februar 2013, 21:39

    Sieht nach Ehestreit aus - er kehrt ihr den Rücken zu....;-))
    Gruß Andreas
  • poorboytommy 24. Februar 2013, 17:24

    Sehr feine Aufnahme.
    LG Tommy
  • Lachemo 24. Februar 2013, 17:13

    Tja - für die Tiere ist schon Frühling - in jeder Beziehung. :-))
    LG
    Thomas
  • Nebelhexe 23. Februar 2013, 22:06

    wer weiß, wo sie hin sind...
    LG
  • Rudolf Baier 23. Februar 2013, 19:43

    Grau in Grau...die armen Hessen.
    Da hättest heute bei uns sein müssen. Blauer Himmel Sonnenschein.
    Kein Wunder dass die beiden so langsam dahin watscheln.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag !
    LG Rudi
  • roland gruss 23. Februar 2013, 17:32

    rund 50cm schnee und wind ;-)

    wünsche dir ein schneefreies und ruhiges wochenende
    lg roland
  • werner 1957 23. Februar 2013, 15:42

    Ein Wetter genau wie bei uns,ob die beidem Wetter an Familienplanung denken ?
    VG Werner
  • Wolfgang a.H 23. Februar 2013, 14:46

    Hallo Rosi

    Und wie soll es anders sein, hier die Antwort, Treib mich nicht, ist nicht förderlich bei der Familienenplanung.
    Auch dir ein schönes Wochenende.

    Gruß Wolfgang
  • enner aus de palz 23. Februar 2013, 14:00

    Ob das bei der Kälte Spass macht, schönes Licht und klasse Bildschnitt hat dein Bild.
    VG Rainer
  • Norbert Kappenstein 23. Februar 2013, 13:59

    Ein schönes Bild der beiden Chefs vom Teich :-)
    Ich bin mal gespannt ob es dieses Jahr wieder Junge gibt. Erinnerst Du Dich, vor zwei Jahren gab es keine Jungen, aus welchen Gründen auch immer.
    LG Norbert
  • Kerstin und Diddi 23. Februar 2013, 13:38

    Dat is ja man auch gar nicht so einfach bei der Glätte.
    Eine sehr schöne Momentaufnahme.
    LG Diddi
  • B. Lohse 23. Februar 2013, 12:47

    Auf der Eisfläche geht`s nun mal nicht so schnell.Uns geht es da doch auch nicht anders.Und Familienplanung bei dem Wetter?Ich würde es mir nochmal überlegen.:-)))
    Eine schöne Aufnahme von den Beiden.

    GLG Birgit
  • Shimmy11 23. Februar 2013, 10:40

    Gemach, gemach Herbert ...Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut ;-))
    Vom Norden kann ich die gleiche Wetterlage vermelden. Kein gutes Licht für schöne Fotos ;-(
    LG Ute

Informationen

Sektion
Ordner Allerlei 2013
Klicks 375
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 250.0 mm
ISO 250