Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mach furore, baby!

ich bin statistisch untergewichtig, esse wie ein mähdrescher, bin einsam und verlassen. zu allem übel wärmflaschenabhängig, schokoladensüchtig, lebenshungrig und müde.

ich habe also lobeshymen sowie komplimente jeglicher art bitterböse nötig und würde sie dir liebend gern jetzt aus der hand fressen.

keine angst, ich schnappe nicht, solange man mich recht behandelt und mich mit leckerlis besänftigt. vielen dank.

achja: ich bin genauso kommerziell wie die gesellschaft, darum schreibe ich jetzt vor, dass jeder klick einen kommentar kostet!

und nein, ich mache nicht furore, ich tue bloß so.
ich bin nämlich ein stummfisch.
blub.

Kommentare 6

  • Patrick Wendt 22. Mai 2007, 7:23

    klicks, is aber schon mein zweiter, du bekommst alles lob und alle komplimente die du brauchst, du machst fantastisch intensive bilder, schreibst wunderbar, und bist verdammt fotogen..
    ja, du machst furore!
  • Nachtschatten Gewächs 20. Mai 2007, 12:27

    du bekommst deinen kommentar.

    du kleines monster ;-)

    nein achwas.

    aber der blick ist schon hammer^^

  • EIN RAhMen 20. Mai 2007, 1:12

    ich bin statistisch untergewichtig.

    ich auch ;)

    und jetzt geh ich zu bett das war eine harte nacht.

  • Rainer Blofuzz Untzinn 19. Mai 2007, 23:58

    sowas, jetzt habe ich geklickt... unverbindlich, wie in langen fc-Nächten gelernt... und nun soll ich plötzlich dafür zahlen! Das ist Straßenraub, oder etwas in der Art ;-)

    Wunderbar bizarres Bild und feine Betextung. Mag besonders die Beschreibung als wärmflaschenabhängiger, lebenshungriger untergewichtiger Mähdrescher.
  • Dun Crow 19. Mai 2007, 22:42

    Bild ist sehr abgedreht - passt aber gut zum "blub" :)

    Den Text hingegen find ich einmal mehr klasse!! Und Du weisst ja, dass ich Dich immer gerne füttere!

    CFY
  • Martin Mittag 19. Mai 2007, 22:30

    Hallöchen!

    Guck nicht so! Das gibt Falten! *zwinker* Ich habe auch immer so geguckt und jetzt gehen die Falten nich mehr weg... *g*

    Aber Schokoladensucht ist gut! Da haben wir was gemeinsam... *g*

    Ein feines Bild!

    Liebste Grüße!
    Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 432
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz