Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kl. Michael Berger


Basic Mitglied, Halle

MACH ES ZU DEINEM PROJEKT

Das marode Fenster.
Das zersplitternde Glas.
Die graue Gardine.
Die alte Latrine.
MACH ES ZU DEINEM PROJEKT

Die verlorene Fantasie.
Die Fotografie.
Die Pandemie.
Die Hysterie.
MACH ES ZU DEINEM PROJEKT

Das Getöse.
Das Böse.
Das Seriöse.
Die schönen Bilder.
Die vergesssenen Bilder.
MACH ES ZU DEINEM PROJEKT

Das nicht Sein.
Das Sein.
Die Spontanität.
Die Skurrilität.
MACH ES ZU DEINEM PROJEKT

Sponsered by Hornbach

Kommentare 26

  • Elke63 18. März 2012, 17:53

    Kann mich nur anschließen.Foto und Text einfach wunderbar!
  • Lucy i.t.S. 9. Oktober 2010, 20:09

    Sehr gut und die Backsteinarchitektur erinnert mich an mein altes Haus, in dem ich bis zu meinem 14. Lebensjahr gewohnt habe. Ein besonders Bild für mich.
  • Silvia Höller 15. Februar 2010, 20:07

    +++1A+++
    Bild und Titel
    Lg Silvia
  • Bella Bottrop 6. Dezember 2009, 22:05

    genau - jajajipijipijee oder so *grins*
    ich mag so Marodes und der Titel ist klasse dazu
    LG Bella
  • Claude Lang 6. Dezember 2009, 13:42

    Schick Dein Bild an Hornbach ... gibt lebenslänglich 10 Prozent auf alle Einkäufe ... ;-)
    Echt gut geworden
    MbG Claude
  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 21. November 2009, 14:07

    ++ ja, mag ich!
    liebe grüsse udo ( schabbesgoi )
  • Anja Pape 19. November 2009, 22:46

    echt genial
    :-)
    toll gesehen und passender Titel
    perfekt
    lg Anja
  • Clairlune 17. November 2009, 23:43

    Sehr schöne Motive hast Du in Deiner Galerie .... bestimmt lohnenswert, hier ab und an mal vorbei zu schauen .... ich mach es zu meinem Projekt ;-))
    Lg
    Barbara
  • Ralph.S. 17. November 2009, 16:39

    Schöne Einzelaufnahme, aber wenn nur der Teil Projekt wird lohnt sich das Anfangen gar nicht.
    VG Ralph
  • Bärbel7 17. November 2009, 7:43

    Diese Werbung . . .
    Auf jeden Fall ein schönes Motiv! Gruß Bärbel
  • Andreas Beier 15. November 2009, 10:55

    hätte ich mir auf jeden fall auch von innen angesehen
  • Rena Sap 14. November 2009, 15:32

    Eine Aufnahme der totalen würde mich auch interessieren. SW ist sehr gut. Wünschte mir noch härtere Kontraste.

    LG von Rena
  • r.l.a. 11. November 2009, 19:11

    ein tolles Motiv ist das, Michael. Mir gefällt hier die Wahl schwarz-weiß sehr gut- es unterstreicht die düstere Wirkung und distanziert zugleich.
    Liebe Grüße, Renate
  • Helga Schumacher 11. November 2009, 18:49

    Wirkt prima in S/W.

    LG helga
  • Gerhard Ribitsch 9. November 2009, 21:44

    fast schon ein philosophisches bild. das gedicht paßt.
    lg Gerhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 739
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten