Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ina Straube


Basic Mitglied, Chemnitz

Mach endlich den Schnabel auf!

Der Dicke will nicht mehr!

Kommentare 19

  • Chris 59 20. Januar 2009, 13:44

    :-) da wird aber jemand voll gestopft. Klasse Szene und rechte Schärfe.
  • Hannelore Ehrich 14. September 2006, 7:20

    Wunderbar, ich bin begeistert. Hannelore
  • Ernst (aschi)Lauener 20. Juli 2006, 17:01

    fantastisch,wie alle deine"vogelbilder"!!!
    gruss ernst
  • Sonja Haase 15. Juli 2006, 21:37

    Fast nicht zu glauben, das der Kleine kein Futter von Mama haben will! Ich kenne sie nur als unersättlich!

    Schön festgehalten.

    Gruß, Sonja

    Habe auch eine Reihe Fütterungsfotos schießen können
  • Gabi M. 11. Juli 2006, 16:55

    ...super die Postion und die Überschrift.. klasse..vom Aufbau bis zur Schärfe hin.. mir gefällt es sehr gut..
    LG Gabi
  • Joachim Kretschmer 11. Juli 2006, 15:24

    . . . *lach*, oder er muß die erste Portion erst mal runterschlucken . . . super . . . VG, Joachim.
  • Roman Konrad 3. Juli 2006, 8:35

    Es ist köstlich, Deine Bilder zu betrachten und die kleinen Geschichten zu lesen. Deine Vögel sind faszinierend und Bildqualität immer wieder zum Staunen gut.
    LG Roman
  • Moni Feig 29. Juni 2006, 23:00

    wieder ein rundum gelungenes Foto. Sehr schön - LG Moni
  • Liane Nagel 29. Juni 2006, 21:57

    Hallo Inga, ich freue mich jedesmal über neue Vogelbilder von Dir. Da ist eins besser als das Andere.
    Auch hier ist Dir wieder eine Tolle Aufnahme gelungen.
    LG Liane
  • Manuela Ibenthal 29. Juni 2006, 20:21

    Da kann ich mich Hubert nur anschließen. Erfreue mich an diesen Bildern. Sie sind etwas ganz besonderes.
    LG Mannuela
  • Hubert Schmid 29. Juni 2006, 19:17

    Ich denke mal Du hast einige Zeit und Mühen auf Dich genommen um solche Fotos zu machen und ich weis was das für Glücksmomente sind wenn sich dann solche Szenen einstellen LG Hubert
  • Dem Sisika 29. Juni 2006, 19:14

    die kleinen können ganz schön was verputzen,eine schöne Situation hast du fotografiert.
    gruss von dem sisika
  • Kathrin HH 29. Juni 2006, 18:37

    Die ganze Arbeit. "Undank kennt keine Grenzen".
    Klasse Aufnahme.
    Gruß
    Kathrin
  • B-e-a--t Mathys 29. Juni 2006, 17:54

    ganz toll festgehalten.
    lg beat
  • Lukas.M 29. Juni 2006, 17:26

    gratuliere zu diesem schönen schnappschuss,
    ich hab nicht mal ein halbwegs gelungenes
    foto von einem buntspecht, und du knipst die gleich
    reienweise;-) toll
    da heist es immer pensionierte hätten keine zeit!
    zum glück nimmst du dir die zeit um solche bilder zu machen.
    weiterhin viel spass.

    LG Lukas
  • Wolfgang Knorz 29. Juni 2006, 16:32

    Nun scheint der Nachwuchs wirklich satt zu sein.
    Tolle Beobachtung, die Du auch noch bildlich festhalten konntest.

    Gruß
    Wolfgang
  • Juliane Meyer 29. Juni 2006, 16:28

    Wow ganz toll erwischt, beneidenswert Dein Erlebnis :-)
    LG
    Juliane
  • Detlef Schäfer 29. Juni 2006, 16:14

    Wenn ich das so sehe , dann kann man nur gratulieren !
    Sowohl Dir zur Aufnahme , alsauch der Spechtmama zu dem stattlichen Spechtbub. :-)

    LG D.S
  • Gila W. 29. Juni 2006, 16:11

    Du bist wirklich ein Glückspilz solch tolle Szenen beobachten und dann auch noch fotografieren zu dürfen.
    LG Gisela