Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mach´ doch mal ein Foto

Mach´ doch mal ein Foto

389 16

Eve B.


Free Mitglied

Mach´ doch mal ein Foto



Kommentare 16

  • I. Q. 1. August 2003, 11:39

    Sehr schönes Kinderfoto, perfekt ausgeleuchtet und belichtet, und der Blick, bzw. die Augen sind perfekt!
  • Ernst Herbst 14. Juli 2003, 15:56

    @Eve
    Ja, das sind die bekannten Probleme mit den Motiven und den Gegebenheiten. Bestechungsversuche führen zu schokoladenverschmierten Gesichtern ...

    @Annette
    Das Schärfen hat viel gebracht, etwas weniger wäre auch noch genug gewesen.
  • Egon Vellusig 14. Juli 2003, 14:49

    @Annette: Geht gerade noch. Trotzdem harmonieren die Augen meiner Meinung nach nicht mit den ansonsten weichen Gesichtszügen.

    Schöne Grüße, Egon
  • Eve B. 14. Juli 2003, 13:38

    @ Annette: klasse, gefällt mir sehr gut :)
    Hatte auch versucht die Augen nachzuschärfen, sah aber nicht so gut aus wie deine Version
    Danke, für den Tipp
  • Annette Z. 14. Juli 2003, 13:34

    @ Egon:
    Ich habe meine Version einmal hochgeladen. Ist aber wirklich nur leicht nachgeschärft .....
    Die Augen treten natürlich schon kräftiger hervor, aber als stechend empfinde ich sie nicht.....

  • Egon Vellusig 14. Juli 2003, 10:18

    @Annette: Ich befürchte da eher einen "stechenden" Blick.

    Schöne Grüße, Egon
  • Annette Z. 14. Juli 2003, 8:47

    Gefällt mir sehr gut....... mein Favorit wäre aber auch wie bei Egon die engere Version.......
    Leider fehlt aber noch ein kleiner Tick Schärfe in den Augen. Ich habe es mal ausprobiert und mit etwas Nachschärfen kommen dann die herrlichen Augen auch super zur Geltung.
    LG Annette
  • Eve B. 13. Juli 2003, 12:40

    @ Ernst, mit den Fenstern ist bei meiner Freundin so eine Sache für sich......im Wohnzimmer sind an zwei Seiten riesige Fenster und in den anderen Räumen im Haus ist es überall zu dunkel.
    Bin ja schon froh, das das Foto überhaupt was geworden ist, denn das kleine Fräulein ist immer sehr ungeduldig, darum versuche ich sie auch meistens "heimlich" beim Spielen zu fotografieren
    @ Silvia, naja blond ist sie ja nicht ganz, eher rot
    aber immer Sommer sind die Haare ja etwas heller.
  • Silvia Bürger 13. Juli 2003, 12:28

    Ein süßer kleiner blonder Engel.....und dieses blauen Augen !
    Ein sehr gelungenes Portrait,beschneiden hin oder her.Es ist gut so !
    LG Silvia
  • Ernst Herbst 13. Juli 2003, 11:54

    Gute Pose! :-)

    Leider hattest Du das Fenster direkt im Rücken und so keinerlei Schattenspiele im Gesicht
  • Eve B. 13. Juli 2003, 9:38

    @John, danke für deine Anmerkung
  • John Vissers 13. Juli 2003, 0:00

    Ich finde die erste foto besser. Die zweite foto ist zu schmal (eng) geworden.
    Grüs john Vissers
  • Eve B. 12. Juli 2003, 21:07

    @ Egon, also ich weiß selber nicht so richtig welches mir nun besser gefällt......aber danke für deinen Tipp, ich freue mich immer wenn mir jemand einen Rat gibt

    Gruß Eve
  • Egon Vellusig 12. Juli 2003, 20:53

    Gefällt zumindest mir besser. Ist aber natürlich Geschmackssache.
  • Eve B. 12. Juli 2003, 19:59

    @ Egon, danke für deine Anmerkung
    habe deinen Rat befolgt und rechts etwas enger beschnitten
    hier das Ergebnis:



Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 389
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz