Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Datou


Free Mitglied, Berlin

Mach doch mal bitte jemand die Küche sauber!

Eine Location, die mich sprachlos und ehrlich gesagt auch deprimiert gemacht hat. So eine Küche müllt sich ja nicht von alleine zu. Wie mag das alles dahin gekommen sein? Ein Messi allein reicht da sicher nicht. Was für menschliche Dramen mögen sich in diesem Haus abgespielt haben?

Im Vergleich zum Rest des Hauses war diese Küche allerdings noch geradezu gemütlich...

Zufallsfund nicht weit von Berlin. Letzte "Lebenszeichen" lassen sich auf 1993 datieren.

Kommentare 4

  • Ute K. 14. September 2013, 20:07

    Krasses Chaos.
    Ein Messi schafft das schon, kommt nur darauf an wie lange er diesem "Hobby" schon nachgeht :-))
    lg, Ute
  • Karla M.B. 14. September 2013, 8:27

    Ach du Schreck...da ist ja "meine" Küche noch gut aufgeräumt...

    Sehr gute Doku.
    LG Karla
  • Bagojowitsch 13. September 2013, 23:59

    Da kribbelt und juckt es einen schon beim anschauen. Aber - es ist ein Blick in eine allzu häufige Realität. Eine gute Bearbeitung.

    LG Winfried
  • Martina H-P 13. September 2013, 22:51

    ich denke ein Messie kann das auch schaffen,liefen denn da keine kleinen Krabbeltiere rum?, lg tina

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 312
Veröffentlicht
Lizenz