Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mach dich vom Acker, junger Spund!

Mach dich vom Acker, junger Spund!

428 3

Albrecht Klöckner


World Mitglied

Mach dich vom Acker, junger Spund!

3D-Folge "Losgelöste Stereo-Schatten"

Kommentare 3

  • Silke Haaf 2. Oktober 2005, 19:43

    Auf dem Halbbild für das rechte Auge ist der Schatten ja noch nicht ganz "losgelöst", an den Berührungsstellen flimmert es auch leicht.

    Während das Drahtgestell angenehm räumlich zu betrachten ist, passende Basis, finde ich den Schatten etwas zu weit gedreht und anstrengend zu betrachten.
    Aber vielleicht geht es nur mir so.

    Auf jeden Fall immer wieder eine tolle Idee mit dem räumlichen Schatten!
    Gruß von Silke
  • Jan-Dierk Borgmann 30. September 2005, 11:48

    Ma so sagn: Du bist auf dem richtigen Weg! Ich warte noch gespannt auf den perfekten 3D-Schatten.
  • De Wolli 28. September 2005, 14:23

    Na, mich hast du als Fan gewonnen. Allein schon die Drahtbiegerei ist gut. In Stereo der Hit!