Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Depping


Basic Mitglied, Surwold

MacGyver´s Traum...

... und meiner auch !

Kommentare 15

  • Andreas Depping 28. Oktober 2001, 11:21

    Tesabaroller, Bindfaden, Draht und diesen ganzen Schnickschnack braucht MacGyver in Zukunft nicht mehr dabei haben- bestellt er sich einfach mit Wap-Handy-Taschenmesser im nächsten Internet-Shop ;-)
    Gruß an alle
    Andreas
  • Manfred Geisler 28. Oktober 2001, 11:14

    Für nen Tesaabroller ist da bestimmt auch noch Platz:-)))
    Gruß Manfred
  • Manfred Geisler 28. Oktober 2001, 10:00

    Für das "kleine Überleben" unterwegs???
    Manfred
  • Roland K. Mettel 28. Oktober 2001, 9:50

    Witzige Montage, gut gemacht. Nur ist die Klinge doch etwas überstrahlt. Kann man sicher noch nachbessern.

    Beste Grüße von Roland
  • Ute Allendoerfer 28. Oktober 2001, 9:37

    *lach* und ich dachte... was hat er denn nun gemacht.. bloss ein Taschenmesser.. was sagt mir das.. Bild erst vergrössern.. dann denken.. :-))
    Klasse.. deine Ideen.. sag bei euch im Haus wird bestimmt viel gelacht ;-)))
    Lieben Gruss schönen Tag und ich wünsche dir noch viele solcher Superideen.. Ute ;-))
  • Andreas Depping 28. Oktober 2001, 9:34

    @ Hans, habe die Idee schon an Victorinox geschickt, bevor die hier in der fc war , mal sehen wie sie reagieren ;-)
    Gruß Andreas
  • Hans Nater 28. Oktober 2001, 9:32

    Ach ja, ist natürlich eine saubere EBV Arbeit
    hn
  • Ulrich Geisler 28. Oktober 2001, 9:31

    Hallo Andreas,
    geniale Idee
    Vor allem mit der Mirkowelle auf der Rückseite :-))))))))
    Spaß ´beiseite es ist toll gemacht.
    Gruß Uli
    P.S. wann kommt das Messer in den Handel ? :-))))))))))))))))
  • Heinz van Wasen 28. Oktober 2001, 9:31

    Hallo Andreas,

    gefällt mir gut! Neue Idee und schön umgesetzt. Sauber gearbeitet. Nur der Hintergrund......

    Gruß Heinz
  • Hans Nater 28. Oktober 2001, 9:31

    Mit elektronischem Höhenmesser ist das Ding bereits auf dem Markt (echt)!
    Beim telefonieren unbedingt Messer einklappen.
    Sende die Idee der Firma Viktorinox.
    Gruss hn
  • Andreas Depping 28. Oktober 2001, 9:23

    @ Heinz
    die Sicherheitshinweise in der Bedienungsanleitung warnen den Benutzer ausdrücklich davor, die Schneide- und Telefonfunktion gleichzeitig zu benutzen ( aber wer liest schon die Sicherheitshinweise ;-)) )- bei dem Folgemodell wird die Telefonfunktion nur bei eingeklappter Klinge funtionieren- hat wohl scho einige Unfälle gegeben
    @ Manfred- du soltest mal die Rückseite sehen- ist ´ne Microwelle eingebaut ;-))
    Gruß Andreas
  • AndreasD 28. Oktober 2001, 9:21

    Geile Idee, saubere EBV Arbeit, schlechter Hintergrund und der Reflex in der Messerspitze dürfte weniger sein.
  • Heinz Schumacher 28. Oktober 2001, 9:14

    Die Idee ist nicht schlecht!

    Ich hätte das Messer aber gerade hingelegt und den Ausschnitt enger gewählt!

    Und man muß sehr aufpassen, dass man sich beim Telefonieren nicht das Ohrr abschneidet!:-)))

    Gruss Heinz
  • Manfred Geisler 28. Oktober 2001, 8:38

    echt geil, wahnsinns Idee. Könnte ne Marktlücke sein. :-)))

    Gruß Manfred
  • HR-Photo 28. Oktober 2001, 8:22

    Geil
    Da müsste "Swiss Telecom" drauf stehen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.716
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz