Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Reyher


World Mitglied, Waiblingen

MacGyver empfiehlt:

Tarnung ist überlebenswichtig, jetzt auch am Telefon, doch Herr Pofalla, das funktioniert, Gruß an Mutti auch noch!!

Kommentare 6

  • Rolf Brüggemann 25. Oktober 2013, 20:22

    du bist scho n lecker Bürschchen....
  • Streetfotograf 25. Oktober 2013, 19:35


    Stark
    Ein sehr schönes und authentisches Portrait.
    Liebe Grüße und Dir ein schönes Wochenende
    Theo
  • LichtSchattenSucher 25. Oktober 2013, 19:27

    Klasse Selbstporträt !
    Ich denke,das mit der Abhöraffaire war ein ganz abgekartetes Spiel. Bekannt war das schon lange vor der Wahl - hätte aber nicht zur "Mutti-ist-die-Beste-Wahlshow" gepasst. Wer wählt schon eine Kanzlerin, die weder ihre Bürger noch sich selbst vor Ausspitzeleien schützen kann und sich von den Amerikanern für dumm verkaufen lässt.
    Es hat ja alles bestens funktioniert...
    Gruss
    Roland
  • roland gruss 25. Oktober 2013, 17:26

    starke aufnahme

    lg roland
  • Mic Michels 25. Oktober 2013, 13:39

    Ganz ganz stark!
    Deine Arbeit!

    LG Mic.
  • Ebi Fotofix 25. Oktober 2013, 13:03

    starke Inszenierung... klasse gemacht!
    LG Ebi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Etwas für den Geist
Klicks 341
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 85.0 mm
ISO 100