Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Bittag


World Mitglied, Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Macek

Der Porsche 911 GT3 (997) von Karel Macek und Ales Pilny aus der Tschechischen Republik sieht zwar sehr gut aus, besonders schnell waren sie damit aber bei der Sachsen-Rallye am vergangenen Wochenende nicht unterwegs.

Kommentare 8

  • Eifelpixel 17. Mai 2014, 7:59

    War ja auch nur geliehen mit dem deutschen Kennzeichen. Und mit geliehenen Sachen geht man pfleglich um. Aber er sieht wirklich gut aus mit der Lackierung
    Schönes Wochenende wünscht Joachim
  • rally-life 13. Mai 2014, 12:03

    ja wirkt trotz 1/250 doch recht statisch...und nicht ganz scharf auf der Nase...
    lg Michael
  • Howie Munson 12. Mai 2014, 22:14

    ....ein schöner Vertreter seiner Rasse, mir reicht hier die Dynamik völlig aus !!
    VG Howie
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 12. Mai 2014, 22:01

    Ein wirklich schöner Wagen ist das, ohne Deine Aufnahme hätte ihn hier bestimmt auch keiner mal gesehen!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • T. Schiffers 12. Mai 2014, 21:34

    ...macht aber ne gute Figur...und es kann ja net nur Schnelle geben!;-)) feiner Castrol-Anstrich...Tino
  • Sinnbild.Fotografie 12. Mai 2014, 21:20

    Ah okay, danke für die Info! :-)

    Gruß!
  • Lutz Bittag 12. Mai 2014, 21:19

    @ Sinnbild.Fotografie: Der hat nichts mit Zeltner zu tun, der wird vom Maik Stölzel betreut. ;o)
    Gruß LUTZ
  • Sinnbild.Fotografie 12. Mai 2014, 20:51

    Deutsches Kennzeichen? Über Zeltner aufgebaut?

    Das Bild könnte auch mehr Dynamik vertragen, liegt aber gewiss nicht an der 1/250

    Gruß!

Informationen

Sektion
Ordner Rallye 2014
Klicks 462
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 108.0 mm
ISO 100