Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jonas Obermann


Free Mitglied, Köln

Macchu Pichu

Dieses Bild ist sicherlich keine Seltenheit, aber ich bin froh gewesen bei der Besichtigung relativ gute Sicht gehabt zu haben

Kommentare 12

  • Alexandra P. 10. Dezember 2004, 19:45

    Von diesem Blick kann man nicht genug kriegen.
    Gefällt mir sehr.
    LG Alexandra
  • Wolfgang Payer 10. Dezember 2004, 18:52

    aahh...da wolle ich schon immer mal hin - tolle Farben hat dieses Bild
  • Marco Senft 30. November 2004, 22:43

    Das Motiv ist ja wie du selbst sagst "keine Seltenheit", jedoch hebt der mehrfarbige Farbverlauf des Rahmens das Bild aus der Masse.
  • Stopsel Th. 6. November 2004, 14:07

    Super Aufnahme!
    LG Stopsel
  • Michael Kandler 28. Oktober 2004, 21:12

    Glückwunsch zu Machu Picchu!

    Bei dem Wetter dort, kannst Du Dir auf die Schulter klopfen, im richtigen Moment den Auslöser gedrückt zu haben.
  • Hartmut Lerch HL 28. Oktober 2004, 19:25

    Dieses Reiseziel steht auch noch auf meiner Liste, tolles Foto.

    Gruss
    Hartmut
  • Wolfgang Geimer 27. Oktober 2004, 13:25

    Das ist noch ein Traumziel von mir. Bisher hat es nur für Argentinien, Brasilien und Uruguay gereicht. Ich finde das Foto ist wunderschön. Vorallem wenn man weiß, wie schwer es ist und wieviel Glück dazu gehört, ganau in diesem Moment das richtige Licht mit dem passenden Wetter zu haben.

    Gruß Wolfgang
  • Jonas Obermann 23. Oktober 2004, 22:12

    Genau weiß ich es leider nicht mehr, aber vom Bahnhof unten War es nicht lange, ca. 45 min mit dem Bus hoch. Zu Fuss, wie viele das machen, bin ich den Weg nicht gegangen ;)
  • Chris Waikiki 23. Oktober 2004, 22:03

    ... aber die Location ist echt genial. Wie lange braucht man, um dort hin zu kommen?

    lg Chris
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 23. August 2004, 15:43


    ein wunderschönes Bild, da hattest Du ja einen fantastischen Blick, LG ULrike
  • Peggi Maier 21. August 2004, 21:10

    Seufz - tolles Motiv. Dies mal wirklich zu sehen war schon immer mein Traum.
    Ich kann mir vorstellen es war auch für Dich ein Erlebnis oder ??

    ... ach und noch etwas: Der Rahmen ist super !!! Gefällt mir ausgesprochen gut. Das muss ich bei einem meiner nächsten Bilder auch mal ausprobieren. :-)


    LG von Peggi
  • Thomas Adamek 21. August 2004, 18:26

    In der Tat, da hattest Du Glück - sogar noch einen Tick mehr als ich:

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz