Zurück zur Liste
Macchu Picchu (ein Traum)

Macchu Picchu (ein Traum)

2.307 3

erieke


kostenloses Benutzerkonto, Leer

Macchu Picchu (ein Traum)

Ich habe mir vor meinem Peru-Urlaub viele Bilder im Internet von Macchu Picchu angeschaut.Nachdem ich mir die ganze Bilderflut angesehen habe,glaubte ich schon,das der Besuch dort nicht mehr Lohnenswert sei.
Was für ein Irrtum.Lass die Fotos so schön sein wie sie wollen-aber sie ersetzen es nicht einmal da gewesen zu sein.Da liegen Welten zwischen.Das kann man nicht beschreiben.
Schade das dieses Weltkulturerbe so langsam zertrampelt wird.

Kommentare 3

  • Thomas Adamek 5. Mai 2010, 21:56

    In der Tat, Du hast es richtig wiedergegeben in der Beschreibung. Auch wenn all die Bilder inkl. Deines so faszinierend zu betrachten sind, es ersetzt nicht diesen magischen Eindruck, den man hat, wenn man das Gelände betritt und zum ersten Mal den atemberaubenden Blick auf diese Stadt hat. Das ist einfach umwerfend, als ob die Erbauer es ahnten, hier einen ganz besonders mystischen Ort ausgesucht zu haben, der Hunderte Jahre später so viele Besucher in seinen Bann zieht.
  • Paolo Ceccarelli 5. Mai 2010, 19:20

    Nur wer dort war, kann es empfinden was Macchu Picchu ist. Ich war dort, es wird für mich unvergesslich bleiben. Schönes Bild.

    Saludos cordiales

    Paolo
  • Kari~NE 5. Mai 2010, 15:19

    tolle Präsentation hat was von Postkarten :-)
    sieht nach einem gelungenen Urlaub aus...
    Gruß von hier
    Karin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.307
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz