Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
423 27

KPK


Pro Mitglied, Am Vatter Rhein

MACBA 2

Teil der MACBA (Museu d'Art Contemporani de Barcelona)-Fassade.

MACBA I
MACBA I
KPK
SantaCreu II
SantaCreu II
KPK



Foto-Website:
http://kpk-photography.de/

Kommentare 27

  • Ursula G. 7. Juni 2008, 23:51

    Phantastische Aufnahme.
    lg
    Ursula
  • KPK 2. Juni 2008, 9:30

    Danke an alle :-)
  • Gerhard Wanzenböck 1. Juni 2008, 11:43

    starke Architekturaufnahme - mit spannender Bildgestaltung !
    LG Gerhard
  • KPK 27. Mai 2008, 9:08

    @ Peter: Danke! Recht hast Du. Ich muss "noch" genauer hinschauen :-)
  • Peter Arnheiter 27. Mai 2008, 7:23

    Achitektonisch imposant, fotografisch hervorragend! Die helle und doch nicht überstrahlte Farbe der aussergewöhnlichen Fassade steht in kontrastreichem Gegensatz zum herrlich dunkelblauen Himmel mit seinem sauberen Farbverlauf und den schönen Wolken. Das scharfe Bild wirkt auch grafisch eindrücklich. Einzig unten hätte ich noch 2 mm geschnitten, damit die linke schräge Kante direkt in die Ecke zeigen würde ... und das kleine nicht so ganz passende Dreieck rechts unten veschwinden würde. :=))
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Tassos Kitsakis 25. Mai 2008, 12:57

    Starke, dynamische Aufnahme eins Architektur-Details!

    LG
    Tassos
  • tommY s. 22. Mai 2008, 15:17

    kantige formen und starke farbkontraste !
    lg tommy.
  • Corry DeLaan 22. Mai 2008, 9:38

    Eine außerordentlich schwierige Lichtsituation perfekt gemeistert! Und die grafische Darstellung sowieso - ein Meisterwerk, Peter!
    LG, Corry
  • ge.org 21. Mai 2008, 21:37


    ...pertspaktive zum geniessen...

    lg. georg
  • BJ-örn Heller 21. Mai 2008, 21:34

    Stark in den Kontrasten.

    Grüße, Björn.
  • Allmann 21. Mai 2008, 21:34

    Klasse Formen und Kontraste.Die Farben sind sehr gut!

    Gruss Allmann
  • Detlef Stietzel 21. Mai 2008, 20:53

    Es muss nicht immer die Hauptdiagonale sein! +++
    MfG Detlef
  • Werner-S. 21. Mai 2008, 18:11

    Mag ich mit diesen Farben!!
  • DHZ 21. Mai 2008, 15:16

    ich kann mir der Fassade als solches nichts anfangen, kannst Du aber nichts für, hast sie schliesslich nicht errichtet. Ich sehe mich stattdessen am starken Himmel satt...

    BG Daniel
  • RM. 21. Mai 2008, 14:58

    starke KKontraste und ein sattes Blau

    klasse Architektur Aufnahme

    lg Rainer