Zurück zur Liste
Maastricht Januar 2005

Maastricht Januar 2005

686 4

Der Jannes


kostenloses Benutzerkonto, köln

Kommentare 4

  • Der Jannes 14. Februar 2005, 16:16

    danke für eure anmerkungen, aber eine frage müsst ihr mir beantworten: ich habe die bilder auf meinem notebook, jetzt bin ich bei der arbeit und sehe das bild hier uind es ist TOTAL DUNKEL, ist das bei euch auch so????? oder nur hier? auf meinem notebook ist das bild viel heller, so sieht das ja scheisse aus! nehmt mal stellung bitte!

    jannes
  • Julian la vida 11. Februar 2005, 13:29

    ganz speziell

    bekam ein kribbeln im bauch :)
  • Alexander Demandt 11. Februar 2005, 8:32

    kann mich nicht entscheiden, ob es nun toll oder langweilig ist. Ist aber auf jeden Fall interessant!
  • KIM KAMINSKI ArtworX 11. Februar 2005, 0:43

    hat was ...
    g* Kim

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 686
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz